Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere hier...
Anfang 2017 entschieden mein Mann und ich uns, nachdem es einfach nicht klappen wollte für die Kinderwunschklinik. Dort folgte schnell die Ernüchterung, da das Spermiogram miserabel war und ich auch ein paar kleinere Baustellen hatte.
Es brauchte insgesamt 5 Versuche (4 ICSI), inkl. 1 ELSS und sehr vieler Tränen bis wir Ende 2019 unser Baby in den Armen halten durften. Im Spätsommer 2021 entschieden wir uns dann es mit einem Geschwisterchen zu versuchen, konnten aber erst im Frühling 2022 damit starten. Dieses Mal klappte es direkt im 2. Versuch und seit gestern dürfen wir kuscheln. ☺
Für mich endet nun die Reise in diesem Teil des Forums endgültig.
Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr auch bald eure Happy Ends erleben werdet.
Ich bin dankbar eine so tolle Gemeinschaft gefunden zu haben, die sich gegenseitig unterstützt, einen auffängt und immer wieder Mut macht. Danke auch an Nixfrei, dass du seit Jahren diese tollen Listen führst und immer den Überblick behälst.
Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (1 Tag alt)
Mutmachpost 🍀Unser Kleeblatt ist komplett
1
Wie schön! Herzlichsten Glückwunsch! Und vielen Dank fürs Mitmachen. Solche Posts lese ich so wahnsinnig gern. Das gibt Hoffnung, dass diese Reise gut ausgehen wird ❤
2
Hallo Yvede, ich kenne dich noch. Hab mein Kind auch 2019 bekommen nach Icsi. Sind gerade bei der ersten ICSI fürsGeschwisterchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen. Freue mich von dir zu lesen.
3
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mutmachen ☺️🫶
4
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe yvede 🥰🍀❤️
Freue mich sehr für euch 😍
5
Herzlichen Glückwunsch zum vollständigen kleeblatt 🥰