Anzeichen und trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich lese immer nur Ss-Anzeichen kommen ausschließlich vom Progesteron.

Ich nehme nun dem 18.8. Progesteron. Ich hatte immer wieder Unterleibschmerzen. Allerdings die letzten zwei Tage ziehen und stechen in der Leiste, seit Sonntag könnte ich nur heulen und heute ist nur schwummrig und ich habe Kopfschmerzen aus der Hölle.

Ich hab gestern auf meinen SST einen kleinen Schatten, heute hab ich nicht getestet.

Mich lässt es nicht in Ruhe, ich weiß Gewissheit bringt nur der BT am Freitag aber gerade Dreh ich durch…

Die meisten, die einen positiven Befund hatten, sagen eher, die typischen Anzeichen seien ausgeblieben…

Ich Dreh durch -.-

1

Hey das tut mir leid. Die Wartezeit bis zum BT ist auch einfach total belastend und wenn man dann noch Symptome hat, von denen man nicht weiß, ob sie vom Progesteron oder einer SS kommen, ist es auch nicht besser.

Ich glaube man kann überhaupt nicht pauschal sagen, dass mit oder ohne Anzeichen klare Indikatoren sind. Leider kann alles was du hast, alles und nichts bedeuten... Das macht die Zeit ja so anstrengend.

Wenn es dich nicht in Ruhe lässt, würde ich an deiner Stelle die nächsten Tage morgens direkt testen. Dann siehst du ob die Tests stärker werden!

Viel Erfolg!

2

Also ich bin heute bei PU+15 und hab schon seit PU+13 (also einen Tag vor Nmt) starke Symptome. Hab super starken Muskelkater im ganzen Bauch und den Seiten. Zudem Müdigkeit und auch mal Krämpfe... Hätte ja nie gedacht, dass man so schnell was spürt 😅 Mein NT war heute und ich bin definitiv schwanger, also du siehst... Auch Anzeichen vorab können etwas bedeuten 😊 Teste doch morgen nochmal. Du hast ja schon einen Schatten gesehen, das klingt doch vielversprechend! Ganz viel Glück
🍀

3

Das mit den „ich hatte kaum Symptome und dann hat es geklappt “ wird immer gesagt wenn jemand sich Sorgen macht und den Versuch schon abschreiben will, weil sie nichts spürt.
Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man das Ausbleiben von Symptomen als Schwangerschaftsanzeichen werten soll und vorhandene Symptome negativ deuten soll.

Unsere Körper spielen uns einfach ständig einen Streich. Mal in die eine, mal in die andere Richtung!

Ich gehöre zu denen, die im erfolgreichen Kryo-Zyklus weniger Symptome hatte als in vielen anderen Zyklen. Ich hatte aber auch schon negative Zyklen mit wenig Symptomen. Und es gibt sicherlich genauso viele, die in ihrem Glückszyklus mehr Symptome wahrgenommen haben. Man darf da einfach nicht zu viel hineininterpretieren.