Ich weiß, dass ich einfach nur abwarten muss, der morgige Tag bringt mir eine Aufklärung, aber man ist so ungeduldig. Kurzer Sachverhalt:
- wir befinden uns im Pausenzyklus
- ich ließ aber meine EZ beobachten, es hieß dass der Eisprung am 19 oder 20 sein wird
- am 19 hatte ich dann einen deutlichen LH Anstieg
- am 19 (nach Rücksprache mit meinem Arzt, 5.000 HCG um 09:00 gespritzt)
- habe vor 2 T getestet um zu sehen ob die Spritze draußen ist, war sie nicht.
- gestern in der Früh war der Test viel schwächer, am Abend stärker, es sprang auch der 25er an
- heute früh mit MU, negativ, habe sogar zwei Tests gemacht
- heute Abend wieder leicht positiv.
Natürlich wünsche ich mir eigenes HCG, aber nach so einem langen Weg und Stolpersteine, möchte ich mich, auch wenn kurz, nicht so sehr an dieser Hoffnung festklammern. Hätte gerne gewusst, ob jemand von euch das auch schon so erlebt hat. Mein Morgenurin war definitiv mehr konzentriert als der am Abend. Ich habe den Morgentest hin und her gewendet, definitiv kein Schatten da.
Auslösespritze, wem ist das schon passiert? Ratlos
1
Bei mir waren die Tests immer stärker am Nachmittag/Abend, egal ob eigenes oder gespritztes Hcg..
Wenn ich richtig gerechnet habe wärst du ja heute erst ES +8/9 oder? Das wäre doch generell noch etwas früh um positiv zu testen :) bei mir war die Spritze meistens 13 Tage noch sichtbar.
Viel Glück🍀
2
Möglicherweise wäre ich heute ES+10, leider weiß ich ja nicht wann der Eisprung genau war
3
Ich hatte an ES+9 abends den ersten Schatten, viel Glück! 🐞🍀