Angst vorm Bluttest - brauche Positivität

Hallo meine Lieben,

Hatte am 18.8 meine erste IUI nach anderthalb Jahren ungeklärter Sterilität und diese scheint erfolgreich gewesen zu sein. Teste seit IUI+9 positiv und es wird immer stärker. Habe am Freitag jetzt meinen Bluttest und unfassbar Angst vor dem Ergebnis. Daher suche ich nach positiven Erfahrungsberichten. Wie waren eure Werte und sieht mein SST für IUI+12 gut aus?

Danke 🍀

1

Hier auch nochmal Bestärkung 🤷🏼‍♀️😬. Mein Test sah auch so aus und mein BT an plus 14 lag bei 174. alles verläuft seitdem unauffällig 🍀🤰🏼

2

Okay, das macht mir Mut! Ich wünsche dir weiterhin eine langweilige Schwangerschaft🍀🤰🏼

3

Das sieht super aus 😍🍀 Mein Test war an PU+14 ein wenig schwächer und ich hatte am Folge Tag einen HCG von 244!!!

5

Ach wie schön, danke fürs Teilen. Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 😍🍀

4

Guten Morgen

Der Anstieg ist so gut erkennbar und überhaupt der zweite Strich ist ja soooooo deutlich. Da brauchst du dir wirklich gar keine Sorgen machen. Freu dich! 😍

Ich wäre froh um solche Tests, glaube mir.
Du kannst dem Freitag ganz entspannt entgegenblicken.

Und das alles auch noch bei der ersten IUI… besser gehts nicht. 😊

6

Danke dir für deine Nachricht, dann werde ich jetzt meinen Kopf abschalten und mich einfach nur auf Freitag freuen und ganz fest daran glauben das alles gut sein wird 😍🍀

7

Meine Tests waren an es+12 nicht ganz so deutlich und mein bluttest an es+16 war hcg 495 (also über der norm)
Das ist jedenfalls genug bei deinen tests 😍 wünsch dir eine schöne, langweilige kugelzeit ❤️❤️

8

Es wird alles gut sein! Die Tests sehen hervorragend aus 🤰🏻😍