Kryozyklus- wann positiv getestet?

Hallöchen 👋 und zwar befinde ich mich im Kryozyklus. Ich bin jetzt Transfer+5 mit einer Blasto. Leider war mein SST heute morgen negativ.
Bei vielen liest man, dass sie bereits tr+4 oder tr+5 positiv getestet haben.

Vllt hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und erst später positiv getestet.

1

Hallo knutschkugel,

Ich habe nun auch heute an Transfer+5 negativ getestet😔.

Ich wünsche uns sehr das wir doch noch positiv testen können.

4

Ich hoffe es auch.

Ich habe vorhin 9uhr nochmal getestet, da ja der Morgenurin nicht immer so toll sein soll und hatte nach 5min einen Schatten drauf der auch bis jetzt noch da ist. Bei den easyhome Test soll man das Ergebnis ja erst nach 3-5min ablesen. Da ich es nicht glauben konnte, habe ich gleich noch eingemacht und auch dieser hatte einen Schatten. Allerdings so hell, dass ich es nicht fotografieren kann.

Ich teste 12uhr nochmal. Mal sehen ob es da besser ist.

6

Das hört sich ja sehr interessant an!
Halte uns aufjedenfall auf den laufenden.
Meine Tests bleiben leider blütenweiß! 😞

Edit:
Hab um 11:35 Uhr nochmal ein Test gemacht. Kannst du was erkennen? Oben heute morgen unten gerade eben.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
2

Huhu ich hatte an TF + 6 gaaaanz leicht positiv getestet. Viel Glück

3

Hallo!
Ich habe keine Testreihe gemacht, aber an TF+7 am Nm (mit sehr verdünntem Urin) panisch getestet (wegen einer leichten Schmierblutung). Da war der Test positiv (digital)
An Tf+8 auch ein 25er ohne Stricheraten und der Cb mit Wochenbestimmung.
Dazu muss man sagen, dass ich am Bluttest gestern auch einen überdurchschnittlich hohen hcg wert hatte. (495 bei es+16)

5

Ich habe nie vor ES+11 getestet (vorgenommen hatte ich mir ES+12, aber ihr kennt das ja…).
Im positiven Zyklus war dann auch an ES+11 eine leichte Linie zu sehen. Ob man sie auch schon einen Tag früher gesehen hätte weiß ich natürlich nicht.