Hibbelpost am Mittwoch 😊

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch allen? Ich hatte heute Nacht stechen im Unterleib und heute Morgen braune Schnierblutung beim Abwischen. Denke, das hat nichts Gutes zu bedeuten. Test heute an T+4 ist negativ.

Bei mir steht heute nur arbeiten an und die Tiere versorgen.

Lest ihr eigentlich noch in anderen Foren hier mit? Ich lese manchmal unter Partnerschaft und Familienleben mit, antworte da aber nie.

Meinen Spruch habe ich heute ausgewählt, dass wir alle Individuen sind und jeder Zyklus individuell ist und man sich nicht vergleichen sollte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bearbeitet von Glumanda
1

Guten Morgen,

das muss nicht negativ sein. Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Noch ist alles möglich ☘

Ich lese schonmal im Forum Kindergartenalter mit. Aber ehrlich gesagt, bin ich dann immer total froh über unsere Tochter, weil wir von solchen Problemen meilenweit entfernt sind und ich glaube bei uns zum Glück einfach alles normal ist.

Ich bin heute im Homeoffice, muss aber zwischendurch mit unserer Tochter nochmal zum Arzt. Ansonsten habe ich noch immer keine Mens, finde ich aber auch nicht tragisch. Wir fahren übers Wochenende weg und dann kann ich hoffentlich die Spritzen Zuhause lassen und erst nächste Woche starten 😊

Liebe Grüße,
Tiki

2

Guten Morgen Glumanda!

Du kennst ja meine Blutungsstory🫣 (die ist auch an Tf+4 losgegangen)

Meine Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt.

Ich muss heute in die Schilddrüsenpraxis, soll noch vor der Reha die Werte kontrollieren, weil ich ja dann ab kommenden di 4 wochen weg bin.

Sonst ist bei mir nicht viel los - arbeiten,..
Habe wieder nur relativ kurz geschlafen, hoffe ich bin am nm nicht wieder so müde..

Wünsche euch allen einen schönen tag❣️

13

Hi Papsi, aber du hattest wenigstens schon positiv getestet an t+4 oder?

3

Guten Morgen!

Versuche noch ein wenig optimistisch zu sein, noch denke ich hat es nichts zu sagen mit den SB. Ich weiß, man achtet auf jede Kleinigkeit und du hast so recht, man sollte nicht vergleichen, das verunsichert, den wir sind alle individuell und unsere Körper verschieden.

Ich bin am Tag SP +5 also ES +4 und eigentlich ist der Strich nur noch ganz leicht - ich glaube wenn er morgen ganz weg ist, dann werde ich unsicher. Die Zweifel sind schon da, deshalb kann ich dich gut verstehen.

In anderen Foren lese ich nur selten.
Ich versorge heute auch die Tiere (Hund, Pferde) und werde versuchen mich im Homeoffice zu konzentrieren, so das der Tag schnell rumgeht.

Liebe Grüße 🍀🫶

14

Ich wünsche dir, dass der test gar nicht erst negativ wird und dann sich bald steigert ✊️🍀

4

Hallo Glumanda,

Ich reihe mich auch ein mit der Blutung. Bei mir war es Tag 5 und ich hatte auch rechts totales Stechen. Fürs Testen ist es noch zu früh. Aber ich verstehe, dass jetzt der ekligste Teil der Wartezeit kommt. Man will es jetzt endlich wissen. Du hast es bald geschafft. Schicke dir eine Umarmung 🫂

15

Danke kiwumuc 😘 wann hattest du positiv getestet? Bei meiner Schwangerschaft (FG) hab ich an T+5 abends positiv getestet und schon recht deutlich (waren aber zwillinge, trotz nur einer blasto)

37

Bei mir war es TR +6 abends, das war ein Montag. Die Blasto wurde aber am Dienstag zuvor um 7.00 Uhr morgens eingesetzt. Ich hatte aber eine Ovitrelle Einnistungsspritze und die hat man bei mir lange gesehen. Am Montag also Tr + 6 wurden die Tests dann morgens leicht und abends deutlich stärker. Ich hatte aber einen hohen HCG Spiegel. Der war dann Mittwoch bei ES +13 undTR +8 schon bei 161.
Das muss ja auch nicht bei jedem so sein. Und mein Kryobärchen hat nicht gebummelt. Das von meiner Freundin schon. Die hatte nie so aussagekräftige Tests und ist aber nun schon in der 18 Woche.
Ich hoffe sehr, dass du morgen positiv testen kannst. 🙏🙏🙏

5

Hallo,
ich komme auch mal dazu, nachdem ich bisher eher sporadisch mal im Forum unterwegs war.
Wünsche allen Hibblerinnen einen guten Ausgang! Selbst warte ich gerade mit mulmigem Gefühl auf meinen US am Freitag; mal sehen, ob es was zum Auslösen gibt und wir endlich in den 2. Anlauf zur einzigen Kryo starten können.
Da die Zeit für eine dritte IVF altersbedingt knapp wird, wäre das echt toll... Beim ersten Versuch hatte ich vermutlich einen vorzeitigen ES, weshalb abgebrochen wurde.
Ansonsten steht Arbeiten an.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Csillag

16

Herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt für den Ultraschall am Freitag ✊️

6

Guten Morgen,
Glumamda erstmal drück ich dich noch ist es zu früh zum testen. Die SB kann alles sein und es scheint ja kein neues Blut zu sein. Noch ist alles möglich ❤️
Ich lese selten im anderen Foren mit.
Ich bin heute ganz motiviert mit dem Rad zur Arbeit gefahren das tat wirklich gut den Kopf freizukriegen gestern abend hab ich so untersetzer vom diamond painting die bei mir noch lagen angefangen einfach um etwas abzuschalten 😉
Allen einen schönen Tag

17

Hi Happiness, waren deine Kollegen heute besser drauf?
Wie weit ist es mit dem Rad?

32

Nein nicht wirklich bessere Laune da aber das ist fast schon normal. Bei nur Frauen meckert immer mindestens eine 😂 mit dem Rad so 25 min hin bergab die meiste Zeit😉

7

Guten Morgen 🌞
Du bist ja noch sehr früh dran. Das kann alles noch gut werden 😊
Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, auch, dass es nicht noch mehr blutet 🍀🍀

Ich muss heute nur bis 12 arbeiten und nachmittags geht's zum Pferd. Werde eine ruhige Schritt Runde ins Gelände gehen.
Mein SST ist heute gleichstark wie gestern.
Aber ich glaube das ist normal, dass der auch mal einen Tag stagniert, oder?
Naja, heute ist offiziell NMT.

Bin sehr gespannt und hoffe, er wird die nächsten Tage noch etwas kräftiger.

Die Nervosität packt mich auch ziemlich doll. Ich hoffe, dass schadet dem Krümel nicht.

Hier im Forum bin ich auch immer mal in ganz verschiedenen Bereichen unterwegs, aber nur als Stille Leserin. Manchmal im Bereich Schwangerschaft, oder Kinderwunsch Plus, aber auch mal im Bereich Beziehungen und Gesundheit.

Liebe Grüße und allen einen tollen Tag 🌞🍀

Mary

18

Hi Mary, danke dir.
Ja, ab einer bestimmten Stärke steigern sich die Tests nicht mehr. Da ist einfach der Farbstoff aus.

Viel Spaß im Gelände, ich geh heute auch noch Kutsche fahren 😊

24

Ehrlich? Aber der Strich ist noch nicht so stark wie der Kontroll Strich. Naja mal schauen was da noch kommt die nächsten Tage. 😂 Solange sie nicht schwächer werden ist alles gut 😂👍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Deinen Spruch finde ich so schön! Danke dafür! Und du hast so recht damit.
Ich würde mir wegen Blutungen erstmal versuchen keine Sorgen zu machen. So viele haben das in der Frühschwangerschaft. Als es letztes Mal geklappt hat hatte ich auch SB. Von daher hoffe ich gerade fast drauf 😅

Nach dem ersten Reinschnuppern in den neuen Job gestern, wo ich abgelenkt war, hab ich mich zuhause dann dafür doppelt stark mit meiner potenziellen SS auseinandergesetzt. Da jetzt um die Zeit eine Einnistung sein müsste und das wieder so eine kritische Phase ist.

Ich habe auch wieder so verrückt geträumt. Dass ich einen Embryo auf der Straße finde, der aber noch lebt. Ich halte ihn und möchte da sein, dass er beim Sterben nicht allein ist. Und dann plötzlich kommt die Waschbärmama, nimmt den kleinen, der plötzlich auch ein Waschbärbaby ist, mit.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und dass mein kleiner Hüpfer mit mir redet, dass er nicht stirbt. Oh man ich fühl mich schon wieder völlig Gaga und ängstlich und und und. Blöder Warteschleifenkoller.

Ich lese oft in anderen Foren. Besonders Ss mit Vorgeschichte um zu schauen wie es unseren "ehemaligen" Kämpferinnen geht, aber auch oft im Live-ticker bei allem was mich interessiert und antworte dort dann auch. Es beruhigt mich iwie wenn ich gefühlt anderen helfen kann.

Euch einen entspannten Tag ☀

9

Huhu dein Traum ist ja ganz wirr gewesen. Schön verrückt was unser unterbewusstsein manchmal so treibt
Gefällt der neue Job denn? Wie ist der erste Eindruck

11

Oh ja das stimmt. Mit dem Job kann gut werden, muss aber nicht würde ich sagen. Wie vermutlich überall. Aber ich freue mich, endlich wieder in meinem Bereich arbeiten zu können 😊
Auch wenn der Job einfach so absolut zweitrangig in meinem Kopf ist und ich so hoffe und bange, diesmal eine "intakte" SS erleben zu dürfen

weitere Kommentare laden
10

Hallo.

Meine Freundin hatte auch vor NMT Blutungen und dachte, das wäre die Menstruation aber war dann alles gut und ihre Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. 😉
Meine Schwiegermutter hatte es beim ersten Kind auch.

Ja, ich lese viel in anderen Foren.
Kinderwunsch, Kinderwunsch+, Familienleben, SST und Ovus, Gesundheit, Urlaub, Kindergartenalter, Schwanger mit besonderer Vorgeschichte, frühes Ende, ungeplant schwanger.
Öfters antworte ich auch oder stelle selbst eine Frage.

Ich hab heute noch Spätdienst. Bin sogar ein bisschen motiviert.
War schon bei der Blutentnahme für die 3 Monats Nachsorge und kurz in der Stadt.

Liebe Grüße