Hibbelpartner gesucht - Punktion am Freitag

Bei mir war heute 2. US und am Freitag findet die Punktion für meine erste ICSI statt. Es wurden 15-20 Follikel gezählt, sodass ich wahrscheinlich eine Überstimulation bekomme... 😪🥺 Ich bin auf der Suche nach Hibbelpartnern! 🤗

1

Bin dabei:) habe nächste oder übernächste Woche einen Transfer vom Kryozyklus:) Viel Glück dir schonmal. Bei mir wurde der Transfer bei der ICSI verschoben und alle Blastos eingefrohren, da ich auch eine Überstimulation hatte.

2

Ach ja spannend! Wie ist das eigentlich wenn alle eingefroren müssen. Muss man das dann trotzdem selber zahlen? Weil es ist dann ja medizinisch nicht indiziert einen Transfer durchzuführen...
Wie erging es dir bei der Überstimulation?

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kryo bald stattfinden kann & wir bald positiv testen werden 🥺

3

In der Schweiz ist es so, dass ICSI/IVF nicht von der Krankenkasse übernommen wird und deshalb selbst bezahlt werden muss. Es werden nur 3 IUIs bezahlt. Da bei meiner ICSI kein Transfer stattgefunden hat, war der Preis etwas tiefer und dann mussten wir für den ersten Kryo den normalen Preis bezahlen. Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist.

Mir ging es zwei Tage vor der Punktion an einem Morgen nicht gut, beim Aufstehen wurde mir schwindelig und schlecht. Nach der Punktion war alles ok. Ich habe viel getrunken und eiweissreich gegessen.

Jaaa drücke dir ganze fest die Daumen. Das klappt bestimmt alles super

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte heute auch PU. 4 Follikel punktiert, 3 EZ bekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken für eine gute Befruchtungsrate ✊🏼
Wie ist bei dir gelaufen?

6

Bei mir sind es wohl 16 EZ.. Punktion ist an sich super gelaufen. Liege seitdem und habe Schmerzen im Unterleib. Laufen geht fast nicht.. aber ich trinke ganz fleißig und esse schon mal eiweißreich..
Wie geht es dir?? Mal schauen wie es im Laufe des Tages noch gar geht und ansonsten nehme ich mal eine Ibu.
Wann findet bei dir der Transfer statt? Wir erfahren morgen Vormittag, wie die Lage ist und wann der Transfer ist. Lt. Ärztin ist wohl keine schwere Überstimulation zu erwarten und daher würde sie einen Transfer anstreben. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Aktuell hätte ich keine Lust, dass da unten was eingepflanzt werden soll und bin eher für einfrieren 😶‍🌫️ aber bis Mittwoch sind ja noch ein paar Tage.

7

16 EZ ist echt viel…
Ich würde auch kein Risiko eingehen…

Bei mir lässt die IBU langsam nach. Hatte vor der PU eine bekommen, weil ich keine Narkose hatte, werde wohl nochmal was nachschmeißen.

weitere Kommentare laden