Hi, ich habe einnistungsversagen ohne grund, bald steht mein 7ter Versuch vor mir.. hat es bei jemanden auch solange gedauert?
Bei wem hat das erstmal eine Einnistung ab dem 7ten Transfer stattgefunden?
Und deine Klinik hat noch nichts gemacht? Also versteh mich nicht falsch, ich denke in einigen Fällen kann man nur stur weitermachen...
Werde im September meinen 4. TF haben und hoffe, dass es dann endlich klappt.
Mir wurde eine PRP Spülung der Gebärmutter vorgeschlagen. Habe hier auch einen Beitrag gestern darüber geschrieben.
Ne leider nicht.. jedesmal machen die alles gleich.. ich werde dieses mal auf eine künstliche kyro bestehen.. was bringt die spülung?
Wir haben auch schon 4 negative TF hinter uns, ohne eigentlichen Befund. Was ist denn ein PRP Spülung?
Wir wollen es jetzt auch mal im künstlichen Zyklus versuchen…
LG
Hallo Lidile, wir waren Einnistungsversager. Unser 1. Sohn ist erst im 6. Transfer entstanden, davor gab es keine Einnistung. Beim 2. Sohn gab es erst bei Transfer 8 eine kurze Einnistung und schwanger blieb ich nach 9. Transfer. Kannst gerne meine VK lesen und falls du Fragen hast stellen.
Lg
Du machst mir wirklich Hoffnung.. ich habe dein vk durchgelesen, du hat echt viel Durch.. war bei euch die partnerimmunsierung eigentlich sinnvoll? Lg
Fürs erste Kind ja, da bin ich im ersten Transfer danach schwanger geworden. Beim 2. Kind brachte es nix.
Lg
Hallo,
bei mir war der 7. Transfer erfolgreich. Wir hatten eine Partnerimmunisierung und ich habe 4 Monate vor der Icsi mit DHEA angefangen.
Auf meiner VK kannst Du alles nachlesen.
Für das Geschwisterchen war jetzt der zweite Transfer erfolgreich, wieder nach Partnerimmunisierung und DHEA.
Hallo☺️
Wir haben auch schon 6 negative Versuche hinter uns.
Wo habt Ihr die Partnerimmunisierung machen lassen?
Darf ich fragen was DHEA ist?
Vielen Dank und liebe Grüsse😊
Hallo,
DHEA ist ein Hormon welches in der Nebennierenrinne gebildet wird. Bei Frauen mit zunehmenden Alter sinkt der DHEAS Wert im Blut.
DHEA soll sich positiv auf die Qualität der Eizellen auswirken, was es bei uns definitiv getan hat, wir hatten deutlich bessere Embryonen.
Leider stehen nicht alle Kliniken hinter DHEA, weil der Nutzen sehr umstritten ist. Wichtig ist, dass man es niemals ohne ärztliche Indikation nimmt, weil es im Überschuss auch kontraproduktiv wirken kann. Hier muss vor Einnahme unbedingt der DHEAS Wert überprüft werden.
Dir Partnerimmunisierung haben wir in der Uniklinik in Göttingen machen lassen. Es gibt ansonsten nur noch Heidelberg, Reichel Fentz und Köln die diese anbieten.
LG
Liebe Lidile,
Bei mir hat sich auch nie etwas eingenistet. Egal ob eine oder zwei blastos, egal ob Tag 3 / 4 oder 5.
Der 7. Versuch war dann unser Glückstreffer. 😍 Ich habe nach all der Zeit und den negativen Tests nicht mehr damit gerechnet.
Gib nicht auf!! Ich drück dir ganz fest die Daumen.🍀
LG Sunny 💙 32. SSW
Danke du machst mit Hoffnung.. hast du was anderst gemacht?