Guten Morgen zusammen!
Ich schreibe in diesen Forum, weil ihr glaube ich besser helfen könnt bzw. Erfahrungen habt.
Wir haben ein Kind (bald 3), damals hat es 16 ÜZ gedauert, bis ich schwanger wurde. Wir hatten das Vorgespräch in der Kiwu, dann bin ich aber schwanger geworden.
Jedoch waren die 16 ÜZ geprägt von mehreren Monaten mit leicht positiven Tests, aber nur von ES+11-12, dann keine Steigerung und dann Mens.
Komischerweise bin ich schwanger geworden, nachdem ich wegen einer Ohrentzüdung ein Antibiotika nehmen musste. Dieses wurd auch bei chronischer Endometritis eingesetzt...Zufall?
Nun üben wir für das Geschwisterchen und starten bald in den 5. Zyklus. Ich hatte nun zwei Monate, in denen ich ein deutliches Ziehen ab ES hatte. Letzten Monat wurde es stärker, ähnlich wie in der SS mit meiner Tochter. An ES+8 ein ganz zarter Strich auf dem Test.
Aber: Dann bekam ich wirklich komische Bauchschmerzen/Blähungen und am nächsten Tag war alles wieder normal. Kein Ziehen mehr, nichts. Test schneeweiß.
Diesen Monat hatte ich die Bauchschmerzen schon an ES+4, seitdem kein Ziehen mehr. Wobei das ja alles viel zu früh ist!!!
So empfindlich kann ein Körper doch nicht sein? Kennt das jmd?
Liebe Grüße
Einnistung/Abwehrreaktion?!
Hallo
So ähnliche Erfahrungen musste ich auch machen.
Ich habe sehr viele frühe Fehlgeburten gehabt. Und auch Einnistungsversuche.
Angeblich war immer alles in Ordnung.
Komischerweise bin ich immer dann erfolgreich Schwsnger geworden, wenn ich vorher richtig krank war und Antibiotika nehmen musste. Mittlerweile habe ich 4 gesunde Kinder (19, 16, 10 ubd 1 Jahr) und wir bastel gerade an Nummer 5.
Nachdem ich in den letzten Monaten wieder 2 Fehlgeburten und mehrere Einnistungsversuche hatte, habe ich mir letzten Monat auf eigene Faust Antibiotika besorgt und genommen.
Was soll ich sagen, ich bin wieder schwanger in der 5. Ssw und hoffe das es bleibt.
Ich glaube das es an Abwehrreaktioben liegt.
Und würde es wieder mit Antibiotika versuchen, wenns jetzt etwas schief geht.
Das finde ich so interessant. Hast du mal einen Arzt danach gefragt?
Die Ärzte sagen es war alles in Ordnung und es sollte halt nicht sein. Aber irgendwas muss ja dran sein.
Ich hab mir das Antibiotika zuletzt über einen Onlinearzt besorgt. Da meine nichts verschreiben wollten.