Ihr lieben, ich dachte, ich Frage mal hier bei den unterstützenden kiwulerinnen nach.
(Ich weiß, dass es für sst ein eigenes Forum gibt, aber mir geht's auch v.a. um eure Erfahrung!)
Bin heute Sp+12 und teste immernoch deutlich positiv.
Hat jemand von euch auch so spät noch nur durch Ovitrelle so positiv getestet?
Der untere ist von heute morgen, der oben drüber von gestern Mittag. Also leider keine deutliche Steigerung zu sehen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ovitrelle und SsT Expertinnen gesucht - Sp+12
Vielleicht "überschnitten"?
Als was ich meine das Ovitrelle in der Nacht raus ist und nun eigenes HCG gebildet wird.
Wäre jetzt meine Vermutung.
Würde auf jeden Fall weiter testen und drücke dir fest die Daumen. 🤗
Hi. Da könnte schon eigenes hcg bei sein. Ich glaube sonst würde es sich ja stärker abbauen. Ich drücke dir die Daumen.
Ich glaub da ist eigenes HCG drin. Sah bei mir ähnlich aus.
Und du hast Angst vor dem Bluttest du Nuss 😅 Die Tests sehen toll aus! E 🐵 (7) an der Hand und Murkel im Bauch 5+1 🤰🏻
Ich würde vorsichtig auch auf eigenes Hcg tippen. In meiner negativen Reihe war er an plus 12 zwar noch positiv, aber nur hauchzart. In der positiven Reihe sah er eher so aus wie deiner jetzt 🍀
Ich finde, das sieht sehr gut aus! Und bei S12 dürfen die gern so aussehen, sollten aber die nächsten 1-2 Tage stärker werden! Toi toi Kleinefee4 E 🐵 (7) an der Hand und Murkel im Bauch 5+1 🤰🏻
Danke ihr lieben, ich hoffe und teste (und bange!) Weiter.
Halte euch auf dem laufenden <3
Eben nochmal getestet, wohl tatsächlich eine Steigerung zu sehen ohmeigott ich bete so sehr.
Sieht SUPER aus! Ich glaube, du hast Glück 🥹❤️
Ich danke dir <3
Für mich sieht das für Spritze+12 auch wirklich sehr stark aus!! Habe ein sehr gutes Gefühl und drücke fest beide Daumen ❤️