Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute bei Auslösespritze & ES+10. Sonst keine weiteren Medikamente. Mein SST ist seit gestern gaaaaaaanz schwach positiv, kann aber auch eine minimale Verdunstungslinie sein. Habe heute noch einen Ovulationstest gemacht, der offenbar leicht positiv ist. Bin jetzt irgendwie verunsichert. Teste die nächsten Tage einfach weiter, aber denkt ihr, es besteht eine Chance oder zeigt der Ovu die Reste der Auslösespritze? 🤔🤷🏼♀️
Ovulationstest vs Schwangerschaftstest
Huhu, ein Ovu kann bei SS anschlagen, jedoch auch bei der Mens! Wie sah denn der SS heute aus? 2. strich oder ehr nicht? Lg Kleinefee4 mit E 🐵 (7) an der Hand und Murkel im Bauch 5+1 🤰🏻
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Beim Sst ist eine hauchdünne Linie, die man kaum erkennen kann. Seit 2 Tagen. Hatte echt alle Anzeichen seit 2 Tagen. Übelkeit, Bauchkrämpfe, Blähbauch. Heute Morgen Heulkrampf..und ich hab sonst nie PMS 😂🤦🏼♀️. Mens würde am Mittwoch kommen.
Hm, geduldige dich noch 1-2 Tage…dann wirst du wohl mehr wissen 🫶🏻 Kleinefee4 E 🐵 (7) an der Hand und Murkel im Bauch 5+1 🤰🏻
Hm bei easy @ome habe ich immer eine Verdunstungslinie 🥺 ich drücke dir die Daumen, dass der Strich bald stärker wird!
Ich hoffe es auch. Muss momentan den ganzen Tag oder ab mittags Übelkeitsbändchen tragen inkl Kreislaufprobleme und Bauchstechen. Heute auch ein ganz klein wenig bräunlich Ausfluss. Bin auf die Tests die nächsten Tage gespannt. Hab noch ein bissl Hoffnung 🍀🥺