Wow, dass ich diese Worte jemals schreibe, schien sooft so weit weg!! Ich durfte heute bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen und wurde offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen.
Nach 6,5Jahren Kinderwunsch, 3 ICSIs und 4 Transferen von insgesamt 8 Blastos hat es einfach so geklappt. Ne natürlich nicht einfach so, aber irgendwie ist man dann auf einmal so ganz sprachlos und baff.
Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Wunder auch bald bei euch einziehen, ich wünsche euch Kraft, Durchhaltevermögen, Liebe, trotz des ganzen Kämpfen Freude und Leichtigkeit!
Ich darf Viren verteilen
Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine tolle Kugelzeit ☺️
Wow so so schön!!! Und sogar mit herzi an 6+1! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! Kleinefee4 mit E 🐵 (7) an der Hand und Murkel im Bauch 5+1 🤰🏻
Herzlichen Glückwunsch - dann sind wir gleich weit mit fast der gleichen Historie (3 ICSIs, 4 Transfere) - nur war mein letzter Transfer ein 7-Zeller an Tag 3, davor immer jeweils 2 Blastos. Bin heute an 6+2 und hoffe, dass ich an 7+6 mit einem schlagenden Herzen belohnt werde (war so klar, dass ich ausgerechnet mitten in die Urlaubszeit von meiner KiWu-Klinik und meinen Gyn falle...).
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass du das Kleine ganz schnell sehen darfst.
Alles Liebe
Wow, herzlichen Glückwunsch! Solche Posts sind doch einfach immer die Schönsten.
Ich wünsche euch eine tolle komplikationslose Schwangerschaft und alles Gute 🍀💕
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Ich greife mal ordentlich zu! Bin heute bei 6+3 und darf hoffentlich bei 7+1 ein Herzchen sehen! 🍀♥️