Hallo ihr Lieben.
Ich kann mir denken, dass ihr mir nicht genau sagen könnt, was da los ist, es würde mich aber trotzdem interessieren. Ich habe heute ein klein wenig verdünntes aber frisches Blut in meiner Unterhose gesehen und mir sackte gleich das Herz in die Hose, obwohl ich eigentlich weiß, dass es für die Mens wirklich zu früh wäre und ein wenig Blut auch von vielen anderen Umständen herrühren kann. Mein nächster Gedanke war (natürlich🙄), ob es eine Einnistungsblutung sein könnte. Deshalb wollte ich das zum Anlass nehmen, euch mal zu fragen, wann und wie ihr eine Einnistungsblutung erlebt habt, wenn ihr sowas denn schonmal hattet.
Jetzt, etwa 3 Stunden später, habe ich wieder ein ganz klein wenig rosa Ausfluss am Toilettenpapier.
Zu mir: Ich nehme Progesteron zur Unterstützung, bin an Tag 8 nach meiner Insemination mit Auslösen und habe in 6 Tagen NMT. Wenn ich nachtaste, kommt das Blut mMn vom MuMu. Da ich aber auch gerade mit Hefepilz zu kämpfen habe/hatte, kann ich mir genauso gut vorstellen, dass es von einer Hautreizung kommt und mache mir natürlich keine Hoffnung wegen ein bisschen Blut. Trotzdem interessiert mich, wie ihr eure Einnistungsblutung beschreiben würdet!
Einnistungsblutung - Eure Erfahrungen? (BILD!)
Bei meinem Sohn sah das auch so aus, aber eher leicht bräunlich, also nicht mehr ganz frisches Blut. Das war an ES plus 9 und die Blutung war am nächsten Tag weg.
Danke für die Antwort! Schön wär‘s ja :)
Ich drücke die Daumen, berichte mal
Ich hatte letzten Zyklus auch eine ähnliche Blutung und ich hatte große Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung gewesen ist. Bei mir scheint es leider wohl eine Kontaktblutung von den Progesteron-Zäpfchen gewesen zu sein. Schwanger bin ich in jedem Fall nach wie vor nicht 😔 ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast!
Oh nein, so ein Pech! Das tut mir leid. Das Progesteron nehme ich oral ein, also das wird es nicht sein. Aber am Ende kann es natürlich trotzdem alle möglichen anderen Gründe haben. Ich versuche, mir deswegen wirklich noch keine Hoffnungen zu machen.
Dir viel Glück!!
Dann wird es in jedem Fall keine Kontaktblutung sein! Wünsche dir ganz ganz viel Glück 🥰
Ein kleines Update von mir: Ich war tatsächlich schwanger. Ab Tag 9 nach der IUI durfte ich positiv testen, an Tag 10 dann noch deutlich stärker, auch mit weniger sensiblen Tests. Leider lief es dann aber doch auf einen frühen Abgang hinaus.