Hallo 🙋🏻♀️ zsm bzw alle die lesen 🫂,
Ich trinke diesen stimulations Zyklus das erste mal Duphaston.
Ich bin SP+10 🍀🍀🍀🍀🍀
Strich ist noch da 🍀🍀🍀
Aber meine FRAGE : kann man davon gelben Ausfluss bekommen 😳 also so richtig Gold Gelb 😯 ich hab das sonst wirklich nie und Vlt macht man sich ein ganz klein wenig Hoffnung 🥶
ich hab ständig Ziehen im UL - mir ist eiskalt 🥶 aber nur an den Extremitäten und die Nase 👃 aber mein Kopf ist warm und meine Ohren 👂🏻 und meine Katze 🐱 glühen 😂😅
Anbei Testreihe unterster von heute SP+10
(Vor wenigen Monaten mit Ovitrelle +9 kaum noch was gewesen bei Interesse zeige ich gerne meine alte Testreihe damals war ich nicht schwanger)
SP+10 frage zu Duphaston und ZS 🙈 bitte
Hallo DiD2803,
Ich habe bei 5 Icsis Duphaston Tabletten genommen, kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich Gold gelben Ausfluss hatte. Musst du zusätzlich noch vaginales Progesteron nehmen? Die Spritze kann sich unterschiedlich schnell abbauen. Bei manchen ist sie nach 5 Tagen raus, bei anderen erst später. Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen ☺️ Hauptsache es steigt jetzt wieder 😃✊
Deine Anzeichen können auch vom Duphaston kommen. Der Körper spielt einem dann gerne einen Streich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
LG Julia
Danke das du mir antwortest. Ja ganz schön voller Streiche mein Zyklus diesen Monat 😅😯
Ne vaginal nehme ich nichts 🤷🏻♀️
Ich bin ja mal gespannt ob es steigt 🍀🍀🍀🍀🍀 ich hab voller Verzweiflung mittags ohne einhalten getestet und der Strich war noch da 🍀🍀🍀
Das kenne ich 😅 man kann es dann nicht abwarten 🤭 vielleicht ist es aber auch schon eigenes HCG, was ja bei SP+10 gut möglich wäre. Teste morgen noch mal, vielleicht wird es ja stärker 😃✊