Stimu Zyklus SP+11 wer noch? Testreihen?

Hallo ich suche euch zum zsm hibbeln,

Ich werde noch total kirre 😬😅

SP+11 = ES+9 (definitiv eher 9 als 10)

Bitte meldet euch wer gespritzt hat zum zsm schauen und gegenseitigem Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀💞

1

Hi. Startest du jetzt eine Testreihe oder hast du schon eine gemacht? Ich hibbel aktuell nicht, bin aber immer neugierig. Meine Spritze war bis +11 sichtbar

2

Oh wirklich 😓😫

Ich hab vor so 8 Monaten bei meiner Gyn mit Ovitrelle ausgelöst und ab +9 war nichts mehr mit SP und ich war auch nicht schwanger daher hatte ich jetzt Hoffnung 😬

Links alt rechts bis gestern (links sind immer MU und AU und bei diesem Versuch in der KiWu habe ich nur Mu gemacht)

Heute habe ich noch nicht eingeklebt aber anbei Test von heute 🥺🐥 ich hatte so Hoffnung zumal schreckliche Rückenschmerzen sonst keine Anzeichen Vlt bissel die Brust und seit 1/2 Tagen bin ich eine echte Frostbeule 🥶 sonst laufe ich zu Hause immer ohne Socken 🧦 rum , mittlerweile trage ich 2 paar 🤷🏻‍♀️

3

In der Testreihe
Gestern bei +10 MU und Mittag
Letter unten der von heute 😮‍💨🙏🏼🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich hibbele mit dir mit, auch wenn ich SP +7 und ES +6 bin.
Ich habe laut oneStep Testreihe heute nicht wirklich mehr etwas von der Spritze in mir. KTX 7 schlägt allerdings noch voll an - ich bin so verwirrt und hoffe, das ich morgen wenigstens das einschätzen kann. Auf eigenes HCG kann ich ja frühestens ab Montag hoffe - wäre ES +9 und SP +10.
Einen leichten Schatten sehe ich bei dir, drück nun die Daumen, dass der Test morgen stärker wird, oder schon heute Abend.
Es wäre toll 🙏🥰

6

Ich hab auch mit onestep und David auf 2ter und 3te Testreihe getestet aber die waren die ganze Zeit heller als Grundix und KTX7 und sind seit Tagen weiß 😅🧐

Warte ich sag es dir genau SP+7

7

Hier meine Testreihe bei Spritze+10, ES+8/+9 nach IUI.
ich denke, in 2-3 Tagen sollte man sehen, ob es wieder stärker wird! :)
1. Spritze+8 (nachmittags)
2. Spritze+9 (morgens)
3. Spritze+9 (abends)
4. Spritze+10 (früh morgens)

Gestern hatte ich eine ganz leichte hellrosane/lachsfarbene Schmierblutung, heute ein kleines Pünktchen frisches Blut im Ausfluss. Hatte/habe Sorge, dass die Mens zu früh ist, aber die Klinik tippt auf Einnistungsblutung oder Kontaktblutung, hab da vorhin angerufen. Kann man natürlich nicht sicher sagen. Ich schätze, es ist nur eine Hautreizung. Aber soviel als Update von mir!
Die viel Glück weiterhin.

8

Man muss dazu sagen, mein MU heute morgen um 5 war nix. Wie Wasser. Strich ist trotzdem noch da, aber das ist an Spritze+10 auch zu erwarten. Nur der große Unterschied zwischen gestern Abend und heute morgen (dazwischen liegen nur 6 Stunden) kommt denke ich von der Urinkonzentration.