Guten Morgen,
ich mache derzeit die erste IVf mit. Heute US gehabt und Arzt sieht lediglich zwei Bläschen. Bin total gefrustet. Hatte schon mit mehr gehofft! Könnte gerade den Kopf in den Sand stecken. 😣
Habt ihr Erfahrungen mit so wenigen Eier?
Nächste Woche Mittwoch noch einmal zum aus und nachsehen wie groß sie geworden sind. 😢
Nur zwei Bläschen
Hi
Ich hatte auch nur 2 bei meiner ersten IVF.
Eine war nicht gross genug also nur eins übriggeblieben.
Die einzige wurde auch befruchtet. Haben es auch am 3. Tag transferieren lassen nur war nichts.
Jetzt wenn man mich fragt nach all den Erfahrungen die ich hatte,
Würde ich die eine einfrieren lassen und einen weiteren Zyklus starten.
Lg
Darf ich fragen, wieso du diesen Weg jetzt gehen würdest?
Klar.
Ich wollte 2 einsetzen lassen, aber da wir nur die Eine hatten blieb uns keine Wahl. Leider keine Einnistung und das hat mich sehr fertig gemacht.
Ganzen Spritzen, Warterei etc…
Im nachhinein habe ich von Erfahrenen gehört warum nicht eingefrohren und gesammelt.
Und hintereinander gestartet die ganzen Kyros, da hat man mehr Chancen.
Keine Ahnung man hört viel.
Wünsche Dir viel Glück🍀
Vielleicht ist die die eine auch die Richtige. 🙏🏼
Ich hatte bei diesem Versuch auch nur zwei. Nach der Punktion war eine Eizelle unreif, die andere wurde befruchtet und an Tag 2 als 4Zeller eingesetzt. Aktuell bin ich in der 10. Ssw🥰 Alles Gute!
Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!🥰
Das macht mir ein bisschen Mut. 🍀
Exakt so ging es mir auch und mein Kind ist jetzt schon fast anderthalb. Alles Gute!
Ich hatte auch nur eine einzige befruchtete EZ und war fix und fertig. Sie wurde mir als 4-Zeller eingesetzt und mein Sohn entstand daraus 😍 Konnte es selbst kaum glauben. Es kann durchaus klappen 🙏
Das ist ja mal eine schöne Antwort! Ich habe mir tatsächlich einen Screenshot gemacht und lese mir sie jetzt immer durch, wenn ich in ein Loch falle. 🥰💪🏻
Hatte auch nur zwei, eine wurde befruchtet und letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und hören. Die Ärztin, welche die Punktion durchführte, und mir ansah wie enttäuscht ich war, meinte: es braucht nur DIE EINE.
😊
Wie aufbauend - danke! 🥰
Und herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich hatte 1 mal 2 Eizellen 6-und 8 Zeller und 1 mal 1 4-zeller. Beides mal gab es eine Einnistung...leider immer ein MA. Aber alleine das es die Einnistung gab macht mir Hoffnung.
Danke für deine Antwort, das macht Mut! 💪🏻