Fruchthöhle nach ICSI zu klein 😭

Hallo ihr Lieben!

Hier mal ein Update… es geht mir nicht gut! Meine HCG Reihe kennt ihr ja, ich schreibe sie dennoch hier nochmal hin! Heute war der Wert bei 3200 mU/ml

PU + 13 HCG: 34
PU + 15 HCG: 36
PU + 18 HCG: 42
PU + 20 HCG: 121
PU + 22 HCG: 320
PU + 29 HCG: 3200

Im Ultraschall war eine Fruchthöhle in der Gebärmutter mit Embryo und Herzschlag zu sehen!
Ich bin bei 6+ 1!
Die Ärztin sagte, dass die Fruchthöhle leider viel zu klein ist! Sie macht mir daher keine großen Hoffnung und ich bin ihr dankbar für Ihre Ehrlichkeit!

Dennoch die Frage! Gibt es hier Mädels mit der gleichen Erfahrung wo es dann doch gut ausging?

Ich liebe mein kleines jetzt schon so!

1

Hallo Herzensbaby.

Bei 6+1 schon einen Herzschlag sehen zu dürfen ist doch super!! Bei den HCG Werten kenne ich mich leider nicht aus. Hab ich nie bestimmen lassen.
Die Fruchthöhle hat sie ausgemessen oder?

Das würde ich eher skeptisch sehen und eher deinem Krümel und Bauchgefühl vertrauen.

Mein Sohn sollte angeblich ein markantes Gesicht haben, sieht aber aus wie ein Mädchen und ein Riesenbaby sein , ist aber nur mit 48 cm geboren. Ich glaube dahingehend keinen Messungen mehr.

Versuche positiv zu denken und glaube an deinen Bauchzwerg… Alles Gute!

2

Es gibt nichts, was es nichts gibt. Aber wenn die Ärztin schon negativ eingestellt ist, ist das meistens ein schlechtes Zeichen. Es tut mir so leid, dass es bei dir mit der elendigen Warterei weiter geht. Aber ich würde sagen: wenn Herzschlag zu sehen war, ist das schon einmal positiv. War auch ein Dottersack vorhanden? Dann würde ich dem Krümel schon eine faire Chance geben.
Wann hast du den nächsten Termin?

3

Hm, also wenn bei 6+1 ein Herzschlag da war, hätte ich defintiv Hoffnung. Bei mir war an 6+2 keiner zu sehen und alles war insgesamt zu klein und der HCg hatte sich dann auch nicht mehr verdoppelt....der Verdacht hat sich dann auch bestätigt und ich warte seit fast 3 wochen auf den Abgang.

Wieviel zu klein ist die Fruchthöhle denn? War alles imsgesamt zu klein? Oder nur die FH. Meist messen sie es ja aus und dann steht 5+5 laut Größe da? Hast du ein Bild?
So lange nicht anderd bewiesen, würde ich fest dran glauben das der kleine Zwerg es schafft.

4

Ich hab zwar keinerlei Erfahrungen aber ein Herzschlag ist doch schon mal super. Drücke die Daumen, dass es fleißig wächst!

5

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe! Und wünsche viel viel Kraft für dich und deinen Krümel! 🍀🍀🍀