Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe…
Ich hatte am 21.08 mit Ovitrelle ausgelöst und hatte am 22.08 meine erste IUI, am 26.08 bis ca 28.08 hatte ich plötzlich abends immer mehr Ziehen in den Leisten bis in die Scheide.
Ich hatte gehofft dass es die Einnistung gewesen sein könnte.
Habe aber seit heute Mens Beschwerden und immer noch einen Negativen SS Test.
Könnte es denn doch noch Positiv werden oder soll ich besser nicht mehr hoffen ?
IUI + 10 Negativer Test :(
Ich finde, das muss noch nichts heißen, ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen.
Die Spritze ist raus, wenn der Test negativ ist, so verstehe ich das. Aber wenn du am 21. ausgelöst hast, dann kann der ES ja auch erst am 23. in der Nacht oder früh gewesen sein.
Du wärst dann erst Es+9 oder 10 und ich finde, da ist noch definitiv alles drin!
Teste doch in ein zwei Tagen wieder.
Wann macht ihr einen Bluttest in der Praxis/Klinik?
Hallo Suzy,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Einen Bluttest würden Sie nur machen wenn ich Positiv teste. :(
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀
Hallo 🙋♀️,
ich denke auch, es ist noch zu früh um aufzugeben, auch bei ES +10. Es kommt auch auf deinen Test an. Hoffnung und Geduld wünsche ich dir, ES +12 ist immer so ein entscheidender Tag denke ich.
Viel Glück 🍀
Hallo,
Lieben Dank.
Ich Teste mit CB 10 er und mit Testamed.
Ich merke i.wie seit heute dass ich leicht fettende Haut bekomme.
Dass ist wirklich schlimm dieses hoffen und bangen.
TestaMed ist ein 25er welcher CB 10er denn?
Hast du eine Reihe angelegt?
Du bist heute eher ES+9
Ich hab auch am 21.08 ausgelöst allerdings GVNP mit der KiWu klink.
Wir dürfen also zusammen hibbeln und morgen weiter testen 🍀🍀🍀🍀
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft an ES+12 negativ mit Frühtest getestet und hatte den Zyklus schon abgeschrieben und eine Gebärmutterspiegelung terminiert (das war der nächste KiWu Klinik Schritt). Erst als bei ES+16 die Periode noch immer nicht kam, nochmal getestet - und sie da: Positiv. IUI+10 negativ finde ich also zu früh für ein sicheres Ergebnis. Viel Erfolg!
Ich denke, dass so sogar erst ES+8 bist, vielleicht 9, je nachdem, wann du zeitlich ausgelöst hast. Ist also noch alles drin.