Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen Wunderfrauen,

seid ihr alle gut ins Wochenende gestartet?

Papsi, ich hoffe sehr, dass die SB endlich aufhören und du dich schön ausruhst. Bis Montag zum HCG Ergebnis heißt es natürlich auf heißen Kohlen sitzen, aber ich bin super guter Dinge, dass alles mit deinem HCG-Power Krümel in Ordnung ist.

Engel, nochmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich hoffe, dass du dich bald ohne Sorgen über dieses Ereignis freuen kannst 🥰

Bei uns war ja der Bluttest gestern negativ, der Arzt sagte auch, die Blutwerte sprechen für keinen Eintritt einer Schwangerschaft. Er möchte das Negativ aber am Montag nochmals mittels Bluttest bestätigen. Gestern kam meine Periode und zwar in vollem Umfang. Gilt das auch als Bluttest? Ironie off.
Ich bin schon traurig über das Ergebnis. Aber irgendwie auch ziemlich gefasst. Wahrscheinlich hätte mich ein positiver Ausgang mehr überrascht als das altbekannte Negativ.
Ich glaube, ich würde gleich nen Versuch hinten dran hängen. Mein Mann hat um Bedenkzeit gebeten.

So, was steht heute an? Ich fahr jetzt in den Stall und mach Stalldienst und mach was mit den Ponys und danach geht's auf eine Hochzeit, daher werde ich nicht viel zum Antworten kommen.

Habt ein schönes Wochenende ihr Powerfrauen 😘

1

Guten morgen Glumanda

Tut mir leid wegen deinen Ergebnis. Ich hoffe natürlich da ihr weitermachen könnt und dein Mann mitzieht.

Gestern war ja meine PU mit meinen 11 Eizellen. Also die Klinik sagte mir gestern, dass sie mich nicht anrufen werden wenn alles in Ordnung ist.

Das heisst ich hoffe keinen zu bekommen. Ich darf gerne Montag anrufen wenn ich es wissen will. Ansonsten erfahre ich dann Mittwoch zum Transfer wie viele es geschafft haben.

Wenn ich mich gut genug fühle fahren wir heute Treppen ansehen. Haben noch eine Bautreppe im Gaus bei uns hehe.

Ganz viel Spaß bei den Pferden.

7

Guten Morgen.
So war das bei meiner PU auch. Fand die Ungewissheit ganz schlimm 😄 Jeden Tag freuen, wenn sie nicht anrufen 😄
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️

11

Das ist echt Folter, dass die euch nicht anrufen 🤪 Gut, am Ende sitzt man auch nach einem Anruf da und hofft, dass sich bis TF keiner meldet, aber ein Zwischenstand ist doch irgendwie beruhigend finde ich 😁
Aber Kathi, 11 sind doch super und ich drücke die Daumen, dass dein Telefon ruhig bleibt und viele zum Einfrieren übrig bleiben 😊🍀 Rufst du am Montag mal an?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Das tut mir sehr leid mit dem negativen Test. 😢 Ich hoffe die Pferde lenken dich etwas ab, bei mir zumindest ist das so und so gehts für mich auch gleich in den Stall 😁.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe auf noch ein paar positive Nachrichten.

Liebe Grüße

3

Liebe Glumanda,

einen ganz festen Drücker von mir! 🫶
Müsst ihr neu stimulieren oder habt ihr was auf Eis?

Ach jedes Negativ ist sowas von sch*** (sorryyyyy der Ausdruck)

4

Guten Morgen Glumanda!
Ich verstehe deinen Wunsch gleich den nächsten Versuch anzuhängen!

Mach dir heute einen schönen Tag im Stall.

Meine Sb ist schon weniger geworden, es kommt halt immer bisschen was, nach dem ich das Cyclogest nutze. Ich bin so unglaublich trocken und der Cyclogest-Ausfluss spült dann immer noch Reste raus. Es ist aber nichts frisches mehr dabei. (Sorry für die graphische Darstellung) Ich hoffe es bleibt so.
Gestern Abend bin ich eine Runde um unser Haus spaziert (=ca 300m). Das hat wirklich gut getan, mir fällt die Decke schon auf den Kopf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

8

Oh das freut mich so zu hören, liebe Papsi ❤️🥰

12

Das klingt super und ihr seid bestimmt erleichtert! 😊 Ich wünsche ein entspanntes Wochenende auf der Couch. Hast du eine Serie, die es leichter macht, sitzen zu bleiben? 🤭

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen,

@Glumanda: es tut mir leid dass dein Versuch negativ war. Wie geht es jetzt weiter bei euch?
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen dass du direkt weiter machen willst.
Das ist bei mir auch gerade so ein Thema. Ich hasse diese Wartezeit und fühle mich dann immer als würde ich wertvolle Zeit verschwenden.
Ich bin gerade auch in so einer Situation. Habe letzte Woche negativen bluttest gehabt und auch schon meine Periode. Und möchte direkt weiter machen aber die Klinik will nicht so wie ich…. 🥴
Naja und dann möchten wir auch noch zurück zur alten Klinik weil es uns da besser gefallen hat. Bis dann der neue KK Antrag fertig ist vergeht ja auch nochmal ewig Zeit.
Bin grad so demotiviert und traurig 😢

Jedenfalls hoffe ich dass dich die Pferde und frische Luft und auch die Hochzeit gut ablenken können und du den KiWu mal beiseite schieben kannst.

Allen, die einen positiven Test haben herzlichste Glückwünsche von mir und allen, die am hibbeln sind drücke ich die Daumen.

Schönen Samstag

23

Oh man das ist ja blöd. Warum will die Klinik denn nicht weitermachen? Ich kann mir vorstellen wie stressig das ist, wenn man immer so viel warten muss, dass iwas genehmigt ist etc.
Ich fand das am Anfang so schlimm. November 21 hatten wir den ersten Termin in der kiwu. Bis dann KK gewechselt und Antrag durch war und die genetische Untersuchung und nach Ewigkeiten das Nachgespräch davon und und und, war es dann plötzlich Juli 22, als wir in die erste Icsi gestartet sind 🙄 einfach ätzend.

6

Guten Morgen,

schade, dass es nicht geklappt hat. Der Kampf geht also in die nächste Runde. Ihr könntet nächsten Monat weitermachen? Was ist für deinen Mann so schlimm? Meiner hält nicht gut aus, dass es mir schlecht geht, aber versteht auch nicht, dass es mir nicht besser geht, den Versuch zu verschieben…

Unsere Anträge sind auf jeden Fall genehmigt und wir können nächsten Monat starten.
Davor mache ich eine PRP-Behandlung der Eierstöcke und der Gebärmutter sowie den ERA-Test.

Ich warte außerdem noch auf die Ergebnisse der Haarmineral-Analyse…

Liebe Grüße und haltet alle ganz doll die Ohren steif!!!

13

Liebe Joyx, das klingt nach einem Plan! 💪🏻 Klappt das in Griechenland sicher? Und machst du dort auch den ERA Test?
Die PRP Behandlung hatte Anna Adamyan (Wilken) glaube ich in Belgien machen lassen. Das ist wie eine „Verjüngungskur“ wenn ich das richtig verstanden hab? 🤔

28

Hey :)

Ja, ich habe den Termin fest gebucht. Ich hoffe natürlich, dass keine Erkältung oder so dazwischen kommt.

Genau, das ist die Behandlung, die Anna hat machen lassen. Ich glaube, sie hat sogar zwei Durchgänge gemacht und für sie war das vermutlich ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
Den ERA-Test lasse ich wohl einfach mal mitmachen. Weiß nicht, ob ich so viel davon halte. Zudem wird auch die Gebärmutterschleimhaut “verjüngt”.

Ich will nichts unversucht lassen. Alles zusammen kostet 2000€. Es ist halt so einfach und unkompliziert dort. Das einzige, was sie wollen, ist ein EKG. Das hole ich mir am Donnerstag beim Hausarzt.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen liebe Glumanda,
guten Morgen alle lieben anderen,

dürftest du von der Klinik aus direkt wieder stimulieren? Hättet ihr theoretisch noch was an Diagnostik, das ihr in einem Pausenzyklus machen könntet?
Ich wünsche dir heute jedenfalls viel Ablenkung im Stall und auf der Hochzeit 🧡

Wir sind heute bei Freunden eingeladen. Also wieder auswärts spritzen. Aber besser als letzte Woche im Auto im Dunklen 😁

Happy Weekend everyone!
Neana 🧡

10

Lass dich feste drücken liebe Glumanda ❤️
Das tut mir sehr leid für euch.
Ich hoffe du kannst dennoch das Wochenende etwas genießen und abschalten.
Bin gespannt, wann es bei euch weiter geht 🍀🍀

Ich war heute morgen schon früh auf, da wir zum BT zu Klinik mussten.
Meine Ärztin haben wir auch gesehen und sie hat sich soooo süß gefreut und mich in den Arm genommen 😄🥰
Montag Mittag bekommen wir das Ergebnis und wenn es positiv ist, wovon ich ja sicher ausgehe, dann schicken sie mir direkt eine AU per Mail und per Post dann nochmal Original, plus Progesteron Rezept zu. Das läuft dann nämlich ab positivem Test über die Kasse 😊

Die AU ist dann bis zum ersten Ultraschall in zwei Wochen. Den Termin bekomme ich auch am Montag.

Heute ist bei uns Kirmes, das ganze Wochenende. Ich werde als Alibi stark erkältet auf der Couch liegen und Zuhause bleiben. Es würde sofort auffallen, wenn ich dort nicht mit trinke und kein Karussell fahre ect 😄
Also schenke ich mir das dieses Jahr und bleibe "krank" Zuhause.

Meine Testreihe habe ich gestern auch beendet, schicke sie euch mit.
Jetzt mache ich morgen nur noch einen CB mit Wochenbestimmung zur Verkündung bei meinen Schwiegereltern und der Schwägerin.

Allen ein tolles Wochenende 😊🍀❤️🌞

14

Ein Träumchen, liebe Mary! 🥰 Alles alles Liebe und eine ganz ganz langweilige kommende Zeit! 🍀🧡
Das mit dem nicht-Trinken ist bei mir manchmal auch ein Problem im Sinne des Auffallens 😅 Da haben mein Mann und ich schon die tollsten „Getränke-Tausch-Manöver“ absolviert. Manchmal hab ich es dann, wie du, auch einfach geschwänzt. Es hat ja einen guten Grund bei dir 🥰

17

Danke dir 😊❤️
Ja letztes Wochenende, wo ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, hab ich die frisch geöffnete Radler Flasche immer einen Mini Schluck getrunken und bin dann ins Haus und hab es gegen Leitungswasser getauscht 😄 Hat super funktioniert, da eben das Fest bei uns auf dem Hof war. Hat keiner gemerkt. Kam dann über den ganzen Abend auf vielleicht ein viertel Radler, was ich getrunken habe.

Was man sich nicht alles einfallen lässt 😄
Und ja, dieses Jahr Kirmes Spiele ich dann gerne die "Kranke" 😂

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen/Mittag du liebe,

Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich denke, es wird was dauern. Momentan steh ich sehr unter Strom. 😬

Das tut mir so leid! 😔 Den BT kannst du dir dann doch eigentlich sparen oder?

Mir tat es immer gut gleich weiter zu machen, ob mit Diagnostik oder Behandlung. Gibt es denn noch was, was untersucht werden könnte, was man optimieren kann?

Mach dir einen schönen Tag, versuch dich abzulenken und an dich zu denken!🥰💚