Hallo ihr Lieben! Soweit meine Testreihe nach der IUI vor 10 Tagen. Ich hatte ja vorgestern und gestern leichte rosane Schmierblutungen und schon Angst, dass irgendwas ordentlich schief geht und die Mens trotz Duphaston viel zu früh kommt. In der KiWu angerufen, laut Arzt: wahrscheinlich Einnistungsblutung!
Da ich letztes Mal eine chemische Ss hatte, und meine dünne GMSH (der ich die Schuld daran gegeben habe) diesmal noch dünner war, hatte ich eigentlich wenig Hoffnung für diesen Zyklus. Nach dem Anruf beim Arzt geht mir natürlich trotzdem ordentlich der Stift.
Ich fand den Test gestern Abend etwas stärker als gestern Morgen, heute Morgen ist er eindeutig nochmal stärker. Das kann aber ja leider noch sehr gut die Urinkonzentration sein.
Was meint ihr? Könnte das schon in die richtige Richtung gehen? Ich hoffe, man erkennt trotz schlechter Quali überhaupt was!
Liebe Grüße an euch Alle :)
Ovitrelle+11, ES+9/10
Hallo 🙋♀️,
na das sieht doch erstmal wirklich vielversprechend aus. Haben die SB aufgehört? Ich drück dir die Daumen, das es heute Abend noch deutlicher ist und morgen früh auch.
Liebe Grüße
Halle du, ja, die SB sind weg, waren auch nur ganz zart.
Ich denke auch, dass ich heute Abend oder morgen mehr weiß, sollte der Test nochmal stärker werden.
Und dann hieße es hoffen, dass es diesmal bleibt, trotz GMSH 🍀 Es wär wirklich das schönste Wunder auf der Welt. Bei 6,1mm GMSH, dem von den bisherigen Versuchen kleinsten Folli und schlechtesten Spermiogramm.
Finde ihn auch einen tick stärker heute!
Sicher weiß mans wohl nicht, aber ich drücke die Daumen für die nächsten Tests!
Vielen Dank! Bin sehr gespannt, was morgen bringt. 👀
Ein kleines Update von mir (einfach weil ich häufig durch alte Beiträge forste und mich da immer über ein Update freue): Tatsächlich sind meine Tests noch weiter stark angestiegen. Abends war er schon deutlich(!) stärker als an Spritze+9 und 25er Tests waren auch knallpositiv.
Seit heute morgen allerdings sinkt das ganze leider wieder, es ist von den dicken positiven Strichen nur noch ein Hauch übrig. So schnell wie es kommt, kann es leider auch wieder gehen. Da das nun meine 2. biochemische Ss in Folge ist und meine GMSH immer grenzwertig dünn ist, soll als nächstes eine Hysteroskopie gemacht werden.
Aber: Schwanger war ich in dieser Testreihe!