Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch mal meine Testreihe eingefügt.
Ich bin in Kryozyklus, hatte am 26.08 Transfer von einer 1BB Blastound ausgelöst habe ich am 21.08 mit Ovitrelle (6500i.e) die Spritze war am 6/7 Tag so gut wie raus. Ich musste allerdings an TF+3 1500i.e nachspritzen die Tests (One Step 10er) wurden nie richtig positiv aber negativ waren sie auch nie ganz. Aber heute TF+7 war er schon mit Morgenurin ziemlich schwach auch wenn man ihn erkennt. 😔
Meint ihr man kann noch hoffen oder eher weniger
Noch Hoffnungen? Testreihe
Immer sehr schwierig einzuschätzen mit Nachspritzen, leider.
Und die one step sind bekannt dafür, nur schwach anzuzeigen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder mehr wird 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Vielen vielen Dank, ☺️
Ich hoffe auch sehr das es stärker wird aber ich hab mittlerweile ein mulmiges Gefühl.
Hey!
Die Testreihen mit dem PreSense fand ich immer bisher. Ich glaube, deine Tests sind nicht gut geeignet.
Liebe Grüße
Schoko
Hey,
darf ich fragen nimmst du als die Frühtester von Presens für die Testreihe oder die normalen ab Fälligkeit der Periode? Ich bin noch neu auf dem Gebiet. Ist meine erste IVF.
Ich habe immer die rosa Tests genommen. Ab PU+9 etwa. So sah es dann aus:
Ehrlicherweise finde ich den heutigen Test für Es + 12 zu schwach. Es tut mir sehr leid :( es gibt zwar immer wieder Fälle wenn der Test erst später positiv wird, aber in der Regel sollte man schon deutlich eine zweite Linie erkennen.
Alles Gute 😘
Hey danke, ja davon gehe ich auch aus.
Aber ich hoffe das es sich zum positivem wendet und wenn nicht haben wir noch welche auf Eis dann folgt ein neuer Versuch :/