Doppler / Angelsound

Hallo 🙋🏼‍♀️

Hat jemand Erfahrung mit Doppler/ Angelsound?
Hatte bereits 3 FG (1x Insemination und 2x Icsi). Ab wann konnet ihr die Herztöne hören?

Nun bin ich wieder schwanger 9+3. Ich habe totale ängste und würde so gerne versuchen reinzuhören aber meine Angst die Herztöne nicht zu finden ist sehr gross.

1

Ich habe mir in der 4. Schwangerschaft bewusst keinen zugelegt nach 3 frühen FG, es hätte mich nur noch mehr verunsichert, wenn ich dann keinen Herzschlag gefunden hätte.

Die Kreissäle sind so schon voll genug, da muss man nicht noch als Frühschwangere sitzen, weil man sich wegen so eines blöden Gerätes verrückt macht.

Ich habe mein Baby schon ab der 15. SSW gespürt.

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Mir hat es immer sehr geholfen. Ich habe die Herztöne nach 9+4 mit dem Angelsound gefunden. War nicht ganz einfach und so früh braucht es ein wenig Geduld😅 Es hat nur mit dem älteren Modell (ohne Lautsprecher) funktioniert.

3

Ich würde es lassen - ich hatte einen und hab keinen Herzschlag gefunden. - bin völlig in Panik in die Praxis - war alles ok. 16 ssw war ich damals

4

Hallo🙂
Ich bin auch in so einer Situation wie du. 7. Ivf 3 Frühaborte und die Angst ist so groß zumal ich seit der 7. Woche ab und an leichtes bluten aufgrund eines Polypen habe.

Ich habe ein Doppler seit der 10 SSW und mir etwas Geduld und leichten Druck habe ich das Herzchen super gehört und es hat mir einfach geholfen.
Bin jetzt 14 SSW nun hört man den Herzschlag ohne Druck und großes suchen.

Mir hilft es sehr wenn ich wirklich wieder diese Angst spüre aufgrund der Blutung! 🤗

Liebe Grüße

6

Ich hab das jetzt versucht und habe schon etwas gehört aber das könnten auch Bauchgeräusche sein? Es hat auf dem Display zwischen 80 und 100 angezeigt. Jedoch müsste ja um die 140 anzeigen. So kenne ich es von meiner ersten Schwangerschaft, dort habe ich jedoch erst in der 14sse angefangen zu suchen.

5

Ich hab das Teil bei allen 3en benutzt und geliebt.

Wenn ich Mal nichts gefunden hab,hab ich einfach 2-3 Std später nochmal geschaut .

Mit voller blase am morgen ,ging es eigentlich immer gut.

7

Ich hab das jetzt versucht und habe schon etwas gehört aber das könnten auch Bauchgeräusche sein? Es hat auf dem Display zwischen 80 und 100 angezeigt. Jedoch müsste ja um die 140 anzeigen. So kenne ich es von meiner ersten Schwangerschaft, dort habe ich jedoch erst in der 14ssw angefangen zu suchen.