Wer hat etwas Ähnliches erlebt (keine kurzen Schmierblutungen von weniger als 4 Tagen) und es kam alles gut?

Genau eine Woche nach meinem ET vom 17.08.2023 hat es mit einem braunen Ausfluss begonnen. Danach hatte ich 8 Tage lang eine starke Blutung, welche nie weniger wurde. Normalerweise dauern meine Tage höchstens 4 Tage. Natürlich habe ich innerlich bereits damit abgeschlossen und dachte, dass sich mein Embryo nicht eingenistet hat. Nun hatte ich am 28. und 30.08.23 je einen Bluttest mit den Werten von 299 und 420. Trotz des geringen Anstiegs bin ich immer noch pupo (pregnant until proven otherwise). Das freut mich und trotzdem bin ich sehr verunsichert. Übrigens bin ich bereits 46 Jahre alt und habe eine Embryonenadoption bekommen. Seit gestern ist die Blutung endlich weg und ich habe einen Funken Hoffnung. Leider habe ich nirgends von so starkten Blutungen gelesen und natürlich könnte es die Mens gewesen sein, aber wäre dann die Blutwerte auf über 200? Vielleicht hat ja jemand etwas Ähnliches erlebt. Ich werde euch gerne erzählen, wie es bei mir weitergegangen ist. Werde am 5.09.23 den nächsten Bluttest machen und am 7.09.23 den ersten Ultraschall. Ich bin seit heute in der 6.SSW. Leider habe ich noch nie etwas über derartig starke Blutungen in der Frühschwangerschaft gehört und bin sehr verwirrt...

1

Wünsche dir alles Liebe 😘🍀

Ich weiß natürlich nicht, wie genau deine Blutungen aussehen, aber viele haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es geht trotzdem alles gut.

Ich habe auch gelesen, dass bei EMS und EZS Blutungen häufiger auftreten als sonst.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=299&day1=16&hcg2=420&day2=18&pregnancy=0

Deine Verdopplungszeit ist leider nicht optimal, aber so ganz die Hoffnung aufgeben solltest du noch nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und EZS-👶