Wer hat gestern mit der ersten ivf begonnen?

Hallo ihr lieben, suche gleichgesinnte die gestern auch mit der ersten stimulation für ivf gestartet haben.

Welche Medikamente nehmt ihr zum stimulieren ?

Ich bin so aufgeregt 🤩

1

Hey, ich befinde mich auch in meinem ersten IVF-Zyklus. Ich bin heute allerdings schon am 6. ZT. Ich stimuliere mit 200 Einheiten Puregon, morgen ist mein erster Ultraschall.

2

Hey,

Befinde mich in unsrer 1. IFV und habe gestern bei ZT 3 angefangen mit der Stimulation. Ich verwende Rekovelle und ab ZT 7 noch Ganirelix dazu.

Ich drücke uns die Daumen 🍀

6

Ich stimuliere mit ovaleap 112.5 ie

3

Hallo, ich bin zwar schon zt8 aber auch in meiner ersten IVF. Ich stimuliere mit 9.3 einheiten rekovelle und seit zt6 auch ganirelix. Morgen ist mein erster Folikel TV 🥰

4

Auf das erste Follikel TV am 07.09. bin ich auch mal gespannt 🥰 Merkst du etwas vom Rekovelle seid dem du es spritzt?

5

Tatsächlich weit aus weniger als ich gedacht habe. Die ersten Tage hatte ich minimale Übelkeit. An zt5 musste ich jede Stunde pipi und seit zwei Tagen anderweitig oft auf Toilette. Kann aber alles oder nichts sein 😅 ich merke auch teilweise meine Eierstöcke. Bin echt extrem gespannt auf morgen. Wie viele Einheiten spritzt du ?

weitere Kommentare laden
8

Huhu
Tag 9 der ersten IVF.
Ich bin auch mega gespannt, habe aber wohl nur 2-4 Follikel zu bieten. Ob da was bei rum kommt? Stimu mit 400 Pergivis oder wie es heißt. Ansonsten merke ich eigentlich nichts. Allerdings ist mein Bauch allmählich blau…
Mittwoch ist die FoPu geplant.

11

Für was habt ihr euch entschieden beim Transfer? Wir bekommen eine starke Blastozyste eingesetzt und der Rest wird dann auf Eis gelegt, je nach dem wieviele es gibt.

12

Hier auch genau so. Zumindest wäre das die Wunschvorstellung.

14

Ich hoffe einfach das klappt alles so wie geplant. Meine Hebamme ist da eig sehr guter Dinge, da ich bei meinen drei spontan 🤰🏼 schon vom anschauen positiv war 🙈 Aber das hier ist halt doch nochmal was ganz anderes 🥺

16

Heute angefangen Ganirelix zusätzlich zu spritzen und morgen das erste Follikel TV - ich bin echt schon aufgeregt was der aktuelle Stand ist und ob das alles so klappt wie erhofft mit PU Ende nächster Woche 🫣

17

Sie konnte 10 Einbläschen zählen und ist sehr zufrieden mit dem Verlauf. Gebärmutter macht sich auch schon bereit. Samstag ist Follikel TV 2 und wenn da auch alles top aussieht - wird Sonntag mit Ovitrelle ausgelöst und Dienstag ist dann die PU spätestens Mittwoch 😍

18

Das klingt toll. Bei mir konnte er 18 sehen, aber ich soll erst Montag zum ultraschall kommen. Da wird entschieden wann was gemacht wird. Aber er meinte Mittwoch auslösen. Und Freitag dann punktion. Da ich generell eigentlich immer lange Zyklen habe.