Hallo zusammen, frage steht eigentlich bereits.
Hatte im Juli mit oveleap stimuliert. 3 folikel und den es ausgelöst. Hatte kaum Schmerzen beim vermeintlichen es. Alles war ok.
Die letzten zwei Zyklen hatten wir mit letrozol stimuliert je 7,5 mg täglich und beide Male 2 Folis ohne auslösen. An vermeintlichen es Tag laut Tempi und ovu war der Schmerz unerträglich. Weder ibu noch wärmefalsche halfen. Liegen in Embryo Stellung war das einzige was ging.
Der gyn Termin ist morgen. Dennoch wollte ich fragen ob es eine überstimmulation sein kann oder der es Schmerz selber der dann größer ist.
Diesen Zyklus sollte ich bereits ab zt2 anfangen mit 7,5 mg. Der der Schmerz war gestern bei zt12 konnte kaum laufen und der Unterleib war sehr angespannt und aufgebläht. Toi Gang unmöglich. Das Gefühl beim wasserlassen war soger schmerzhaft. Heute ist wieder alles ok.
Wann merkt man eine überstimullation
Also das was du schilderst klingt egtl nicht nach Überstimulation.
Wenn ich es richtig verstanden habe hast du deinen Eisprung gar nicht ausgelöst, dann kann es egtl nicht sein da eine Überstimulation durch das hcg das man zum auslösen spritzt verursacht wird und sich dann einige Tage nach dem Eisprung entwickelt
Natürlich solltest du trotzdem nicht solche Schmerzen haben du solltest abklären lassen was da los ist…
Ja eben habe bissel gegoogelt und unter letrozol ist es eigentlich nie der Fall. Bei oveleap und auslösen war kaum was spürbar.
Merkt man vll den es Schmerz doller wenn es 2/3 Folis waren? Der gyn wird morgen eh nicht sehen was tatsächlich gesprungen ist von den folikeln. Aber kann mir vll was zu den Schmerzen sagen
Wobei bei oveleap waren auch 3 Folis sichtbar
Ich habe durch den Eisprung auslösen solche Schmerzen gehabt wie du beschreibst.