Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht genau was ich mir da so erhoffe in diesem Forum. Vllt nochmal nach Gleichgesinnten suchen..
Wer ist auch gerade in der Warteschleife und am Durchdrehen?
Ich bin heute PU + 11, hatte die letzten Tage frei, was gar nicht gut war. Die erste Woche nach Transfer hat sich wie Kaugummi gezogen. Und iwie soll ich noch bis Freitag zum BT durchhalten.
Ich habe bisher nie vorher getestet. Diese Unsicherheit macht einfach wahnsinnig. Aber jeden Tag auf eine schwache oder nicht vorhandene Linie schauen, würde mich vermutlich auch nicht beruhigen.
Ich habe Ziehen im UL, schlechte Haut, Kopfschmerzen, Völlegefühl, spannende Brüste und bin müde.
Aber man weiß ja nicht ob das iwas zu bedeuten hat. Ist eigentlich auch alles schon seit Transfer da glaube ich...
Meine letzte Warteschleife ist schon länger her aber gefühlt war es emotional nicht so schlimm wie jetzt. Ich bin so antriebslos und lebe nur noch im Wartemodus. Was ja null hilft. Ich glaube, diesmal bin ich auch noch nervöser weil ich letztes Mal tatsächlich schwanger geworden bin, es aber leider nicht gehalten hat. Also hoffe ich diesmal nicht nur auf eine Schwangerschaft als Erlösung sondern werde noch weiterhin Angst haben, selbst wenn es geklappt hat.
Und wenn es negativ ausgeht, werde ich erstmal 2 Monate Pause einlegen, um im neuen Job anzukommen und eine PRP Kur zu machen. Das drückt meine Stimmung zusätzlich dass es dann wieder so lange dauert bis zum nächsten Versuch.
Wie haltet ihr das aus? Wir lenkt ihr euch ab? Zum Glück bin ich ab morgen die Tage im neuen Job. Ich hoffe sehr dass mich das gut ablenkt und nicht andersrum ich mich null auf die Arbeit konzentrieren kann 🙈
Wünsche euch gute Nerven!
Warteschleifenkoller, wer noch?
Liebes Wunderkind,
Fühl dich gedrückt. Ich finde die Wartezeit auch ganz furchtbar. Beim letzten Mal, war ich ein echtes Nervenbündel und dachte, dass ich vielleicht in eine Depression rutsche. Dagegen ist alles andere Stimulation, Termine, PU usw. ein Kinderspiel.
Ablekung ist das Einzige was hilft, aber das klingt immer so leicht, wenn man an nichts anderes denken kann.
Gut, dass du Pläne für danach hast. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es positiv ausgeht und Du ganz fett positiv testest 💕🫂
Eine wirkliche Hilfe ist meine Antwort sicher nicht, aber ich schicke Dir eine dicke Portion Kraft und Hoffnung.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Dankeschön! Manchmal geht es ja auch nur darum mal eine Runde jammern zu können 😅
Liebe Wunderkind, ich kann dich gut verstehen und habe jetzt schon Bedenken vor der nächsten Warteschleife (die wahrscheinlich nächste Woche los geht). Ab morgen hast du sicher so viel Ablenkung, dass die Zeit bis Freitag wie im Flug vergehen wird! Ein neuer Job nimmt einen in der Regel ja erstmal voll und ganz ein und abends fällt man ins Bett und kann die Augen kaum offen halten 😃 Es kommen jetzt sicher bessere Tage für dich und schwups ist Freitag - an dem du dann hoffentlich einen fetten positiven Test hast! 😊🍀🧡
Vielen lieben Dank! ❤
Hallo Wunderkind - ich bin heute Punktion +10 Transfer +5 und kann deinen Warteschleifenkoller gut nachvollziehen. Hoffe du kommst gut durch die Woche und dass du dann zwei schöne fette Striche auf dem Test sehen kannst! Liebe Grüße Helen
Oh dann sind wir ja fast gleich weit! Wann hast du denn Bluttest? Und testet du vorher oder nicht?