Hallo alle zusammen,
Ich brauche heute mal euer Schwarm wissen 🫂🍀
Wann ist es ,, zu spät ,, um noch auf einen Anstieg nach Ovitrelle zu hoffen 😔
Wir sind momentan in einem GVNP Zyklus und meine KTX7/Grundix sind nie ganz negativ geworden 🤷🏻♀️
Ich hänge auch mal meine Reihe an - aber im Ernst 😨 wann ist es ,, zu spät ,, für einen Anstieg.
Ich hatte bei ES+8 (Sp+10) verfärbten ZS auch nichts rotes etc wonder Gelb/orange (also alt und sehr wenig mit ZS vermischt) ist auch zu spät oder 😔
Danke 🙏🏼 ich könnte euer Wissen für jetzt und die Zukunft wirklich gute gebrauchen.
Daher Dankeschön
Ovitrelle Testreihe - wann ist es zu ,,spät,, um auf einen Anstieg zu warten?
Wie weit bist du denn schon?
Der letzte Test sieht etwas stärker aus als die zwei davor? Würde das noch zur Zeit passen? eS+9/10/11/12?
Ich bin heute mit dem letzten Test unten ES+11 (SP+13 der Es war erst guuute 36 std später)
Dankeschön das du mir antwortest 🫂
Hmmm also wenn ich ganz genau kucke würd ich auch sagen finds heut bissl mehr, teste einfach weiter ES 11 kann deutlich sein oder noch komplett weiss bleiben. Ich drücke ganz fest die Daumen, halt uns auf dem Laufenden :)
Herzlichen Dank fürs drüber schauen und fürs antworten 🫂
Gerne Liebes ♥️
Also ich meine auch, einen Anstieg auf dem Test sehen zu können. Hast du noch ein BIld im getrockneten Zustand oder von heute einen Neuen? :)
So sah meine KTX7 Testreihe aus :)
Hallo liebes danke 🙏🏼
Ich teste morgen nochmal dann bin ich 2 Tage vor NMt und wenn morgen nichts ist rufe ich in der klink an für den nächsten Zyklus.
Ich bin schon ein wenig niedergeschlagen und hoffe wir versuchen es direkt mal mit einer IUI 🥺😭
Der Weg ist so steinig auch wenn ich ein Optimist bin wie er im Buche steht 😔🐥 ich komme an meine Grenzen.