Guten Morgen, ihr Lieben! ☀️
Seid ihr auch so müde heute?
Ich dachte, ich eröffne mal geschwind 😉
Bei mir steht nichts besonderes an, nur Haushalt und das Homeoffice für morgen vorarbeiten, da dienstags wieder Physiotherapie ansteht.
Gestern ging es mir psychisch besser. Eine Freundin kam mit Kuchen vorbei und dann sind wir zu dritt mit meinem Mann durch den Ort spaziert, das tat gut. 🧘♀️
Ich wollte heute eigentlich einen erneuten Termin zur Schleimhautkontrolle in der KiWu vereinbaren (letzten Monat war ich an dem Termin krank), aber mir ist aufgefallen, dass wir genau uum passenden Zeitpunkt im Urlaub sind😅
Das Schicksal will, dass ich mir noch länger Abstand gönne.
Was steht denn heute an? Sind heute PUs geplant? 🤩
Und hält jede durch, die sich vorgenommen hat, heute nicht zu testen bzw nicht in der KiWu nachzufragen? 😬
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! ☀️
Hibbelpost am Montag 🍀🍀🍀
Guten Morgen, meine Lieben! ☀️
Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück. ☀️ Die Zeit hat gut getan, obwohl ich nicht immer so gut abschalten konnte, wie ich es mir gewünscht hätte…
Die Hochzeit, auf der wir waren war sehr schön, aber hat mich zeitweise auch sehr traurig gemacht, da mir wieder so richtig bewusst wurde, dass wir in der Familie die einzigen ohne Kinder sind… 😔
Ich habe heute und morgen noch frei. 😀 Will heute noch einiges im Haus und Garten erledigen und morgen ist die Einschulung von unserem Neffen 😀
Ich warte auf meine Mens, die eigentlich jeden Moment eintrudeln müsste und hoffe, dann in ca. drei Wochen eine Blasto abholen zu dürfen 🤗
Liebe Ferry, da hast du ja wieder ein blödes Timing erwischt. Ich konnte den letzten Zyklus ja auch wegen Urlaub nicht nutzen, aber der geht definitiv vor! ☝🏻
Das „Uitwaaen“mache ich übrigens auch öfter mal. Hilft mir einfach den Kopf frei zu bekommen und meine Gedanken neu zu sortieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, meine Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt, was sich die letzten zwei Wochen hier so alles getan hat! 🙈😀
Hallo liebe coernchen!
Wie schön, dass du wieder da bist. ☺️
Ich hoffe, du konntest dich gut erholen, auch wenn sich der Kopf leider nicht immer abschalten lässt 🙈
Bei mir geht es eigentlich auch nur um eine weitere Nachkontrolle nach der Gebärmutter-Korrektur. Vielleicht will ich das Ergebnis auch garnicht wissen, weil ich vermute, dass sich die Schleimhaut trotzdem nicht besser aufbaut. 🙈Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht nochmal nach Hamburg fahren würde, um irgendwas korrigieren zu lassen…
So wird halt jetzt erstmal weiter natürlich probiert.
Ich hoffe, ich darf dank der Vorgeschichte trotzdem weiter im unterstützten KiWu-Bereich bleiben 😉
Guten Morgen!
Ich warte gerade auf einen Rückruf von der Kiwu Klinik. Ich ahne schlimmes. wollte meinen hcg wert erfragen. Die schwester meinte, sie muss es erst mit der ärzin besprechen.
Ich hätte keine logische Erklärung dafür, außer dass er nicht entsprechend gestiegen oder gefallen ist
Hallo Pepper!
Ich drücke dir die Daumen, für ein gutes Ergebnis. Bei uns in der Praxis dürfen die Damen an der Anmeldung garkeine Ergebnisse mitteilen 🤷♀️
Wir unterstützen dich, egal was kommt! 🫶
Hallo!
Ich war gerade lästig - die Sprechstundenhilfe hat mich wieder ein bisschen beruhigt. Sie meinte es ist Formalität, dass die Ärztin jedes Ergebnis quasi medizinisch „freigeben“ muss. Und heute sei sehr viel los. Ich soll mir also keine Gedanken machen.
Guten Morgen meine Liebe,
Schön das es dir wieder besser geht so ein Doarzierganz macht ja auch meist den Kopf wieder frei.
Ich bin letzte Woche gar nicht mehr so zum schreiben gekommen. Möchte erstmal danke sagen für die ganzen Antworten und Beiträge wegen der Adoption bzw. Dauerpflege. Noch ist das Thema nur eine Überlegung. Hatte Freitag nochmal ein tolles Gespräch mit der Kiwu und wir werden jetzt auch noch die Genetik abklären lassen vor dem nächsten Versuch und dann haben wir glaub ich auch alles getestet was zu testen ist.
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt
Das klingt ja nach einem super Plan!
Ich drücke dir die Daumen, dass da vl der fehlende Puzzlestein gefunden werden kann!
Ja das hoffe ich auch
Guten Morgen!
Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht, Ferry! Und ein bisschen länger Abstand zu bekommen, schadet ganz sicher auch nicht 😊
Müde bin ich heute auch. Musste schon früh los, so dass ich früh beim Ultraschall in der Kiwu sein konnte (ich fahre so ne Stunde dort hin). Und nachher hab ich noch meinen normalen Frauenarzt Vorsorge Termin - hat sich das Duschen und Rasieren wenigstens gelohnt heute 🤣
So, und heute Abend löse ich dann tatsächlich aus und am Mittwoch ist die PU. Ich bin echt gespannt 🙈 Irgendwie lebt man in dieser Zeit wie in einer Parallelwelt, so fühlt es sich für mich zumindest an. Der Kopf rattert die ganze Zeit, ob man auch alles bedacht hat und richtig macht und wie es wohl wird und ob man nicht doch nochmal was googeln könnte usw. Anstrengend 🙄
Habt alle einen guten Start in die Woche! 🍀
Das mit der parallelwelt kann ich so nachvollziehen! So ist es mir auch die ganze Zeit gegangen. Alles andere wird nebensächlich.
Ich drücke dir ganz fest die daumen für eine super ausbeute!
Super, wieder ein Schritt in die richtige Richtung! 💪 Gutes Auslösen heute und dann genieß das Spritzenfrei morgen!
Ich müsste auch mal wieder zur Vorsorge beim normalen Gyn, das gerät irgendwie so in den Hintergrund, neben den ganzen Terminen in der KiWu 🙈
So. Ich kann wieder klar denken. Mein wert hat sich verdoppelt 😭😭
Sorry, dass ich gleich so Unruhe gestiftet habe. Meine nerven liegen einfach seit den blutungen blank 😭😭
Lass dich fest umarmen🫂 alles ist gut. Du bist schwanger und dein Baby wächst und gedeiht gerade zu einem kleinen Menschlein 💕
Dafür sind wir doch da😉
Aber ich war mir ganz sicher, dass alles gut ist 😬🫶
Guten Morgen,
Schön, dass dir der Spaziergang geholfen hat. Durch meine Hunde bin ich ja jeden Tag draußen und ich könnte gar nicht mehr ohne. Gestern hatte ich auch einen sehr nachdenklichen Tag und hab mir das Fahrrad geschnappt und bin mit meiner Hündin eine Runde Fahrrad gefahren. Auf einer Wiese hab ich mich dann mit ihr hingesetzt und das hat auch alles gut getan.
Lustig, dass es eigentlich immer die simplen Dinge sind, die uns wieder zu uns selbst führen. Ein Gespräch mit Freundinnen, ein Spaziergang,..
Mein Mann und ich haben jetzt zwei Wochen Urlaub. Ich schreibe heute Bewerbungen (ich hatte gesagt, dass wenn der Versuch wieder nicht klappt, ich mir eine neue Arbeit suche). Abends in den Stall und mit den anderen abklären, ob es okay wäre, wenn wir eine Woche in den Urlaub fahren und jemand in der Zeit meine stalldienste und Fütterung meiner Ponys übernimmt.
Ansonsten steht nicht viel an.
Habt alle einen schönen Tag 😊
Da hast du Recht, ich brauche das eigentlich auch regelmäßig. 🚶♀️Aber irgendwie war ich so down, dass ich mich nicht mal zum Spazieren gehen überwinden konnte 🙈
Tiere sind da sowieso die besten Wegbegleiter. ☺️
Eine wirklich gute Idee mit den Bewerbungen! So hast du eine gute Ablenkung und es bringt dich im Leben vielleicht auch noch ein Stückchen voran.
Hoffentlich klappt das mit dem Stalldienst und ihr könnt euch ein paar Tage Auszeit gönnen. Wo soll es denn hingehen?
Das klingt doch nach einem Plan! Sowohl die Jobsuche, die ablenkt und neue Perspektiven schafft, als auch der Urlaub und dass ihr weg fahren möchtet. Vielleicht ergeben sich ja Gespräche und neue Pläne für euren Weg. Oder auch nicht und ihr findet etwas Abstand zum Thema 🫶🏻
Ferry, vielleicht will dein Körper ja einfach noch eine Pause. Meine Craniosacraltherapeutin sagt immer „mit dem Schicksals Flow gehen und schauen wo es einen hintreibt“
Immer kann ich diese Aussage nicht bestätigen (macht ja voll hilflos wenn man sich nur „hingeben“ kann), aber manchmal passt sie, finde ich schon
Das Gefühl habe ich auch.🧘♀️ Es juckt mich gerade überhaupt nicht, dass so noch ein Monat ins Land zieht. Dabei konnte ich es die ganze Zeit überhaupt nicht abwarten, dass es weitergeht! Es ist wahrscheinlich gut so, wie es ist.
Hi Ferry
Ich bin neu hier und nehme meinen Mut zusamenn , mich eurer Gruppe anzuschliessen. Durch private Schwierigkeiten, Kinderwunsch usw. stehe ich nun ziemlich ohne Freunde da. Habe aber zum Glück eine tolle Familie (Eltern, Bruder und die Familie meines Partners) und meinen Partner.
Ich fühle mich überall ‚anders‘: auf der Arbeit, mit anderen Paaren usw. Und möchte gerne mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Naja ich hatte am Freitag ausgelöst und diesen Freitag findet mein 2. Transfer statt. 🤭
Bis dann. LG Ale
Hallo AleCH und willkommen in der Runde! ☀️
Die KiWu-Zeit verlangt einem so viel ab. Gut, dass wenigstens die Familie hinter dir steht. Wissen sie Bescheid?
Ich habe auch nur eine Freundin, mit der ich über das Thema reden kann und da sie quasi ungewollt schwanger wurde, kann sie auch nicht alles nachvollziehen. Da ist es gut, den Austausch hier zu haben!
Viel Glück für deinen zweiten TF! Hattest du eine IVF oder ICSI? Ihr geht also auf Blastos? Wie viele EZ sind denn im Rennen? Fragen über Fragen 😉
Uh danke dir vielmals :)
Ja, meine Familie weiss Bescheid. Wir haben eine ICSI gemacht und 6 Blastos auf Eis (der einzige Vorteil an PCOS, die vielen Eizellen). Jetzt sind noch 5 im Rennen😬
Hallo ihr Lieben. 😊
Schön, dass dein Urlaub toll war Coernchen 🥰
Und Papsi, super das mit dem Blutwert 🍀
Das freut mich sehr!
Ich bin ab jetzt grade Zuhause..... Für eine sehr lange Zeit hoffe ich 😄🥳
Heute mittag, während ich auf der Arbeit war, rief meine Klinik an um mir den Hcg Wert von Samstag zu sagen (PU +17)
Er lag bei 872 🥹🍀🥳🥳🥳🥳
Unglaublich!
Sie haben mir direkt eine AU bis zum ersten US am 15. und ein neues Progesteron Rezept per Mail geschickt.
Jetzt sitze ich hier und kann das alles noch gar nicht greifen 😄
Wenn beim US alles gut ist, gehe ich ins offizielle BV.
Meine Chefin weiß seit heute Bescheid.
Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag hier rein schreiben. Aber lese zwischendurch immer mal mit 🥰 Spätestens nächste Woche Freitag schicke ich euch Viren rüber 🥳
Allen einen tollen Montag
Mary
Glückwunsch!!!!! ❤
Glückwunsch Mary! Das ist toll! ❤️❤️❤️