Hallo liebe Mädels,
ich sitze heute hier und bin irgendwie total am Ende! Könnte nur heulen!
Wir versuchen seit fast einem Jahr Nachwuchs zu bekommen.
Heute war ich in der Kinderwunschklinik zum Bluttest! Die Klinik rief nun zweimal an und ich traue mich nicht zurückzurufen! Auch wenn ich weiß und spüre, dass der Test negativ ist, fällt es mir heute so unfassbar schwer, den Satz: "Es tut mir leid! Sie sind leider nicht schwanger!" zu hören!
Leider ist mein Mann geschäftlich unterwegs und viele Freundinnen im Urlaub! Ich schaffe es heute irgendwie nicht alleine anzurufen! Falls es negativ ist, wovon ich stark ausgehe, muss ich das Progesteron absetzen!
Könnt ihr mir bitte Mut zusprechen? Ging es einer von euch schonmal ähnlich? Also, dass ihr euch auch vor dem Anruf "gedrückt" habt?
Es ist mir auch irgendwie total peinlich, dass ich mich so anstelle!
Erst gestern bekam ich wieder von einer Freundin die frohe Botschaft übermittelt, bei welcher es im 2 ÜZ geklappt hat. Inzwischen geht das fast jeden Monat so! Ich freue mich, aber bin auch sehr traurig, da es nicht klappt bei uns!
Alles Liebe an Euch!
Stargazing
Ergebnis Bluttest- Ich traue mich nicht anzurufen! Es geht mir heute schlecht!
Gedrückt habe ich mich nicht vor dem Anruf, aber ich gehörte auch zu denen die nicht vorher getestet habe. Ich dachte auch es hat eh nicht geklappt und der Test war positiv. Nur Mut und ruf an. Bitte um Rückmeldung.
Hallo meine Liebe,
niemand kann dir die Angst vor einem eventuellem negativ nicht nehmen! Ich kenne das nur zu gut, aber da musst du durch und du wirst es schaffen.
Und wer weiss: vielleicht ist es ja positiv und du zerbrichst dir grad den Kopf wegen nix!
Hallo 🙋♀️
Nimm all dein Mut zusammen, es ist sehr gut nachvollziehbar wie du dich fühlst und diese Ängste und das Warten zermürben einen. Aber es gibt Hoffnung, versuche dir die zu bewahren und ich drück dir all Daumen und wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Sie haben gerade schon wieder angerufen und ich bin zu spät hin.
Ich schäme mich so!
Warum kann ich nicht anrufen? Ich muss anrufen!
Kannst du eine Mail schreiben? Dann kannst du die Antwort lesen, wann du bereit bist. Kannst ja sagen, es ist dir nicht möglich ans Telefon zu gehen oder so.
Die ganze Angst kann man doch so einfach durch einen Test beenden. Würde ich jederzeit vorziehen als von einer unbekannten das Ergebnis übermittelt zu bekommen.
Hast du angerufen?
Ich habe mich getraut anzurufen und das Ergebnis war negativ!
😞😔 Darüber bin ich sehr traurig! Ich verliere langsam jegliche Hoffnung und verstehe nicht, warum es nicht klappt.
Das tut mir sehr leid 😒
Ich hoffe dir geht es gut und dein Mann hat das Ergebnis erfahren können. Manchmal ist es besser es zu wissen als lange mit der Ungewissheit zu leben, weil man dann wenigstens trauern kann.
Danke! Ich rief gestern an und der Test war negativ! 😔 Es nimmt mich diesmal so sehr mit. Ich bin so traurig.
Das darfst du sein. Nimm dir die Zeit für dich die du brauchst. Es ist vollkommen verständlich