Update - mein persönlicher Krimi

Update!

Ich war ja heute wieder beim Gyn, nachdem ja die Fruchthöhle am Freitag so klein wirkte!

Das Herzchen schlägt weiter kräftig! Die Fruchthöhle ist leider mit 1 cm weiter eher klein, unser Baby mir 3,7 mm auch und auch nur wenig gewachsen. Beides aber wohl noch in der Spanne der möglichen Größen drinnen,..,
Meine Ärztin sagte, ich solle noch nicht aufgeben!

Bzgl der spannen hatte ich diese Tabelle gefunden:

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4578722-fruchthoehle-zu-klein#lightbox8bf03cf0ee3d89b367de0776309b4aa5

https://www.dr-schmid-berlin.de/service/wachstumstabelle/

Danach müsste ich ja noch im normalen Bereich sein…. Oder was denkt ihr?

Bzgl des Wachstum (Freitag 2,9 mm, heute 3,7 mm) meinte sie, es käme halt auch immer auf den Winkel an wie man das kleine gerade erwischt….

1

Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten!
Freut mich sehr!
Bleib weiter positiv und glaub an deinen Kampfkrümel!

3

Danke!

Liest du es in den Tabellen so wie ich?

Also das ich drinnen wäre?

11

Mach dich bitte nicht mit diesen Tabellen verrückt!
Wenn am gleichen Tag 2x US gemacht wird, kommen garantiert auch andere Ergebnisse raus. So genau klappt das mit der Messung einfach nicht.
Ich finde, euer Würmchen hat sich bisher gut entwickelt und super aufgeholt und das ist alles, was zählt!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Entwicklung so positiv bleibt!

2

Hier nochmal Bilder von heute!

Qualität etwas schlecht, da ich es hoch vergrößert habe!

4

Toll, das freut mich sehr für dich! Dann genieße die Schwangerschaft. Drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft! LG🍀🍀🍀

5

Danke!
Ich habe tatsächlich weiterhin große Angst! Aber unser kleines ist ein Kämpfer! Das spüre ich!!!!!

6

Und wirklich Entwarnung ist es ja leider auch noch nicht…
Aber ich hoffe einfach so sehr!!!!!

weitere Kommentare laden
9

Zu den Tabellen und Bildern kann wohl niemand was sagen?

10

Ich hab nichts fachliches beizutragen… wollte nur kurz meine Erfahrung teilen. In so einem frühen Stadium ist die Größenangabe soooooo ungenau. Der Arzt muss nur kurz Zucken am US und schon ist der Embryo 1mm größer oder kleiner. Ich hab mir damals immer gesagt: Auch wenn ich nicht weiß wie das ausgeht, HEUTE bin ich schwanger und freu mich.

Alles Liebe für dich!