Hey meine Lieben,
es ist meine erste ICSI. An PU+5 hat der Transfer einer sehr guten Blastozyste bei mir stattgefunden. Jetzt bin ich bei Transfer+4 und hab einfach mal so getestet. Es ist leicht positiv, in echt sieht er stärker aus.. kann es noch der Rest von der ovitrelle Spritze sein? Hab es vor 11 Tagen also am 24.08. gespritzt.
Ich werde natürlich morgen nochmal testen und euch mit nehmen.!!
Danke meine Lieben 😍
Transfer +4 leicht POSITIV, ovitrelle vor 11 Tagen gespritzt
Das könnte schon dein eigenes sein.
Morgen hast du bestimmt ein wenig mehr Gewissheit.
Er ist dunkeler geworden!! Danke für deine Antwort 😍 ich werde weiter testen
Ach toll 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch.
Hast du ab Transfer irgendwas gemerkt? Hänge auch in der Warteschleife und bin heute TF+4 in einer Kryo. Bin aber nicht so mutig wie du
Hallo Elif,
ja, das kann leider noch von der Ovitrelle kommen.
Bei meinem letzten Versuch, war der Test an PU+9 auch noch sehr sehr deutlich. Leider war es noch von der Spritze und der Versuch ging negaiv aus...
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests in den nächsten Tagen stärker werden!
Liebe Grüße
Laurentia
Nur eine Testreihe kann dir Aufschluss geben! Ich drücke die Daumen, dass der Test heute und morgen stärker ist! 🍀💪🍀 dann ist es eigenes HcG!
Hab heute noch mal getestet und sie wird aufjedenfall stärker! Danke für deine Antwort ♥️
Ohhhh wie schön! Das ist ja sehr deutlich 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch
Kann jetzt beides sein. Ich hab ab PU+9 auch zart positiv getestet und hatte bei PU+8 eine weiße Testreihe. Es hilft nur weiter testen wenn du vorher keine Tests hast und gucken ob es steigt. So könnte es beides sein 🍀🍀🍀🍀
Leute, der Strich ist dicker geworden ♥️
Oh wie schön <3
Sehr schön... Dann scheint es schon eigenes hcg zu sein.☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests weiterhin stärker werden!
🍀🍀🍀