Hallo ihr Lieben,
gestern an Ovitrelle Sp+10 war mein Test blütenweiß.
Kann ein Hauch auf dem Test heute trotzdem noch von der Spritze sein?
Anders ausgedrückt, kann das hcg von der Spritze trotz eines blütenweißen Tests noch schwanken und ggf am Tag darauf noch Reste zeigen?
Ich messe jeden Tag zur gleichen Uhrzeit mit dem ersten Urin.
Ich danke euch für euren Output,
Suzy 🧡
Ovitrelle Abbau
Hatte ich schon das 1 Tag negativ und am nächsten doch noch von der Spritze leicht positiv.
Aber ich hatte auch schon negativ und das was danach kam war schwanger .
Also Daumen sind gedrückt ❤️
Meist ist aber nach negativ nur positiv geworden wenn ich schwanger war .
Danke liebe Selin! 🧡
Hallo Suzy,
bei mir ist das tatsächlich schon vorgekommen, dass der Test völlig negaiv war und am Tag darauf nochmal ein Hauch zu sehen war, obwohl ich nicht schwanger war. Das sind 10 Tage nach der Spritze ja so geringe Rest-hcg-Werte, dass je nach Verdünnung im Urin von leichten Strichen bis zu blütenweißen Tests alles möglich ist.
Die Konzentration im Urin ist auch von so vielen Faktoren abhängig (Essen, Trinken, Schwitzen usw.) dass selbst eine Testreihe unter immer gleichen Bedingungen, Schwankungen aufzeigen kann.
Dennoch wäre ich bei dir optimistisch...es kann eine Schwankung sein, muss aber nicht.
In meinen ersten beiden ICSI waren meine Tests an Spritze+10 (PU+8) auch blütenweiß und einen Tag später (PU+9) wurden sie wieder positiv und blieben es auch (1x FG, 1x Tochter).
In den folgenden 5 ICSI-Versuchen fürs Geschwisterchen, hatte ich dann immer wieder mal diese Schwankungen.... Alles ist Möglich.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Es wäre auch zu einfach, wenn es so einfach wäre 😩
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung!
Ich bleibe weiterhin optimistisch und kann kaum das Wochenende abwarten. 🧡🤞
Ja kann leider schwanken.
Danke liebe Lina!
Es wäre ja sonst auch zu einfach gewesen 😅
Hallo Suzy,
Ich habe tatsächlich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass der Sst den einen Tag negativ war, also kein Ovitrelle mehr im Urin war, aber ab nächsten Tag der Sst wieder positiv durch Ovitrelle wurde. Es war "immer" mein eigenes HCG.
Aber das ist meine bisherige Erfahrung, das ist ja leider bei jedem anders siehe meine Vorredner 😊 daumen sind weiterhin gedrückt!