Hallo zusammen,
Ich war früher hier viel aktiv und habe mich nun doch neu angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin!
Unsre Tochter ist in der 1. ICSI 2019 entstanden. Seit dem klappt nichts mehr ....
Seit November 2020 versuchen wir es nun.
1 kryo mit der Blasto aus dem Vorversuch war positiv, aber leider MA.
Danach nun 4. ICSIS. Die 4. War kurz positiv, wurd aber nichts. Die Kryo daraus ist nun auch negativ.
Ich habe 2 Gebärmutterspiegelungen durch, als schick. Killerzellen gut, Mikrobiom wurde letzten Sommer saniert.
Meine schleimhaut ist und bleibt ein Problem, sodass wir für diese kryo 5 versuche gebraucht haben bis es zum Transfer kam. Das eigentliche Problem liegt eigentlich bei meinem Mann.
Ich kann noch nicht aufgeben oder gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?
Stimuliert habe ich immer mit Pergoveris oder gonal 300 im langen Zyklus mit deca. Eizellen so 6-9 befuchtet 4-5, daraus meist 1 blasto.
Ich wäre über Tipps und Idee sehr dankbar!!!
5. Transfer wieder negativ ... was tun oder aufgeben?
Das tut mir Leid. Wenn das Problem beim Mann ist, ist wahrscheinlich auch der Ansatz beim Mann. Da wird es nicht viel helfen, wenn Du an Dir optimierst, wenn da alles gut ist (außer der Schleimhaut).--je nachdem wie groß das Problem beim Mann ist, wäre ggf. Samenspende zu erwägen bzw. zumindest zu überlegen, ob das in Frage käme.
Ich meinte damit, dass mein Mann der Grund ist warum wir icsi machen. Er hat viel zu wenige Spermien, aber es sind gute dabei!
Die Ärzte und ich auch, sehen den Grund eher bei der einnistung, denn wir haben immer ganz gute Embryoen dabei
Samenspende kommt für uns nicht in Frage bzw für ihn
Hallo, was genau ist denn das Problem mit der Schleimhaut? Ganz liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen 🍀
Wie stimuliert ihr denn? Ich hab auf Estrofem immer mit Flüssigkeit in der Gbm reagiert. Bei den ICSIS sieht sie immer am besten aus, ist das bei dir auch so? Wir machen schon länger bei den Kryos einen modifizierten Naturzyklus, also mit leichter Stimulation + auslösen, da baut sich meine GBMSH auch sehr gut auf, also nicht mega, aber besser wie unter Estrofem oder ganz im natur Zyklus!
Lg Eve