Hallo ihr Lieben,
Dr. Pfeiffer hat bei mir aufgrund von zu hohen Killerzellen Omegaven-Infusionen angeordnet.
Bei 3 Versuchen hat es bis jetzt aber leider nichts gebracht…
Wer kennt sich aus, sollte ich eventuell mal Intralipid-Infusionen ausprobieren? Oder beim nächsten Versuch weiterhin Omegaven-Infusionen nehmen?
Omegaven hat nichts gebracht, eventuell Intralipid probieren?
Hallo Rosalie,
Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Bei mir war der erste Versuch ( 3. Icsi) mit Omegaven und Prednisolon erfolgreich leider ELSS. Die vier weiteren keine Einnistung. Dann bin ich zu Reichel- Fentz. Und mit Prednisolon und Intralipid dann sofort schwanger.
Bei mir war es genau so mit Omegaven… der erste Versuch eine ELSS und die nächsten beiden, keine Einnistung mehr!
Ich habe mich jetzt viel belesen und werde es definitiv mit Intralipid probieren ☺️
Wie hast du es genommen? Wieviel und in welchen Abständen?
Lieben Dank 😊
Schon merkwürdig diese Zufälle…
Ich hatte eine im Vorzyklus (Mitte), dann am 1 ZT, am 14 ZT usw. Dazu dann direkt 20 mg Prednisolon ab 1 ZT ( da wir im Kryo waren, hatte ich keine Bedenken bezüglich der Qualität der Eizellen).
LG und ich wünsche dir alles Gute!!!!
Soweit ich weiß sind das beides das gleiche nur von anderen herstellern
Bei mir hat intralipid nix gebracht
Bei mir haben erst immunglobuline(ig vena) geholfen und bin nun in der 28SSW
Soweit ich weiß es ist nicht das gleiche
Aber ich gib dir Recht, die Immunglobuline sind natürlich stärker. Aber an die kommt an nicht so schnell dran oder? Und die empfehlen ganz weniger, was nicht heißt, dass die nichts bringen oder so. Man ist halt hier in DE sehr vorsichtig
Hallo Rosalie,
wenn Omegaven zu wenig war, dann würde ich eher zu Immunglobuline wechseln.
Bei uns hat Intralipid zu einer biochemischen SS geholfen, zweiter Versuch war negativ.
Der Preisunterschied ist leider enorm, aber bei uns haben die Immunglobuline geholfen.
LG