He ihr Lieben,
Ich mache mir Sorgen, meine Periode hätte laut Arzt vor zwei Tagen einsetzen müssen und der Test war negativ.
Ich hatte nur zwei Follikel, die sich wahrscheinlich in Endometriose Zysten verwandelt haben, der Arzt unterstützt die Theorie( typische Schmerzen). Jetzt nehme ich jeden Tag konstant 300g zu ohne mehr zu essen oder weniger Sport zu machen. Der Unterleib ist sehr dick, der ganze Bauch fühlt sich ab als würde er platzen wollen. Ich hab es schon mit Lefax probiert, verschafft ein bisschen Erleichterung zwischendurch. Ich vermute nebst Luft auch Zuviel Wasser im Bauch, aber in meiner Familie liegt auch Eierstockkrebs…
zudem bin ich auch extrem müde den ganzen Tag hindurch. Ich überlege, wenn die Periode nicht bald kommt, meine FA aufzusuchen. Was meint ihr? Bin ich nur des Wahnsinns fette Beute?
Abbruch vor Punktion, Periode ist überfällig
Hattest du stimuliert sozusagen? Meine Kiwu sagt mir nie vorraus wann mein Periode einsetzt, woran hat dein Arzt das bestimmt? Bei mir ust es jedoch öfters der Fall gewesen, dass wenn ich nicht ausgelöst hatte, die Follikel zu Zysten wurden und ich dann ewig auf die Periode warten musste. Deswegen nehme ich jetzt immer in der 2. Zh Progesteron. Welches ich dann nach 12 Tagen absetze und es dann zur Blutung kommt. Durch Zysten hat sich die Periode bei mir manchmal um Monate verschoben. Vor der Periode hsben viele mkt Wasserinlagerungen zu tun...ich wiege dan auch immer 1-2kg mehr, was dann aber nach der Mens wieder verschwindet. Welchen Zyklustag bist du? Und wie lange ist sonst dein Zyklus?
Danke für deine Antwort ❤️ Monate???? Eigentlich hab ich einen recht regelmäßigen Zyklus und laut App ( hab’s seit über einem Jahr immer eingetragen) bin ich bereits ein paar Tage drüber, bisherige Prognose vielleicht am 13.9.
Warum der Doc davon ausgeht dass es eher passiert, keine Ahnung. Aber Monate halte ich das nicht mehr aus; der Bauch schaut extrem nach Schwangerschaft aus, alles tut weh und ich bin sooo müde, zwischendurch Kreislaufprobleme und Übelkeit, zudem gehen mir langsam die weiten Klamotten aus 😩
Achsoo; ja mit menogon 225mg stimuliert und mit Brevactid 10.000 ausgelöst.
Zyklustag 41