Heute TF / eine Blasto unter Beobachtung

Hallo ihr Lieben 💛

Ich hatte heute meinen Transfer einer laut Biologin „schönen“ Blastozyste 🤗 !
Eine weitere ist auf Eis und eine dritte möchte die Biologin noch beobachten und meldet sich wieder.

Hatte das jemand von Euch schonmal ?
Also, dass eine beobachtet wurde ?

Viele viele Grüße 🍀💚

1

Das hört sich gut an, Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Ich war zuletzt im Ausland in Behandlung, dort ist es üblich, bis Tag 6 zu beobachten.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Huhu. Ja wir, genau in diesem 1. ICSI Zyklus im August.
Transfer Tag 5 einer Blasto. Eine weitere blieb einen Tag länger in Kultur und wir wurden einen Tag später angerufen, dass sie es geschafft hat und nun auch eingefroren wurde 😊
Mit der transferierten Blasto bin ich grade in der 6. Woche schwanger ❤️❤️❤️

5

Wie toll !! Glückwunsch 🍀🫶🏼

3

Hallo, ich hatte auch gestern Transfer an Tag 5 und eine Blasto wird bis heute, also Tag 6 noch beobachtet. Das ist super, wenn ein Labor das macht. Habe da leider schon andere Labore gehabt😪
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

4

Hey Du 💛
Und die rufen dann am Montag an und sagen Bescheid ?
LG ☺️

6

Ja genau. 2 waren gestern schon expandiert. Länger kann man dann nicht kultivieren. Eine war schon Blasto, aber ein Bummler und da rufen sie morgen an. Dieses Vorgehen ist wirklich gut! Sei beruhigt!

Meine alte Klinik hat IMMER bis Tag 5 kultiviert. Mit dem Resultat, dass sie ohne Absprache an Tag 5 eine Morula eingefroren haben. Was überhaupt keinen Sinn macht. Die hat dann natürlich das Auftauen nicht überlebt, was mir schon direkt klar war. Jetzt bin ich gewechselt und soooo zufrieden weil das Labor immer bis Tag 6 kultiviert 🙏🏼

weitere Kommentare laden
10

Meine wurden auch noch bis Tag 6 beobachtet. An Tag 5 wurden 4 Blastos eingefroren und an Tag 6 kamen nochmal 4 dazu