Durchfall Anzeichen auf Einnistung oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern aus dem nichts wässrigen Durchfall tut mir leid für diese Aussage …
Kann das was heißen ? Ich bin 10 Tage überfällig , aber habe das pco Syndrom …durch inositol ist aber meine Periode viel besser geworden kommt also fast regelmäßig …. Aber jetzt plötzlich habe ich gar kein Durchfall mehr ..

Ich weiß vielleicht übertreibe ich … wir versuchen es fast 3 Jahre lang und man erhofft sich immer das ist klappt

1

Wahrscheinlich hast du etwas falsches gegessen...

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du auch nicht wissen, in du überfällig bist.

Bist du in Behandlung?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hey , danke für deine Antwort…

Ich habe eigentlich nicht so viel gegessen, eine Scheibe Vollkorn Brot ein 1 Spiegel Ei und Tomaten nach ca 4 Stunden kam das plötzlich und dann nichts mehr… ich habe mein Eisprung nicht bestimmt … ich war mal bei meiner Frauenärztin in Behandlung haben 5 Monate mit clomifen versucht ohne Erfolg

3

Kann ja trotzdem sein, andere Möglichkeit wäre Virusinfekt, da geht aktuell wieder einiges um...

Warum geht ihr nicht zur Kiwu-Klinik?

4

Hast du denn einen Test gemacht? Wenn du 10 Tage überfällig bist, ist der ja dann eindeutig..

Mein Darm reagiert schon schnell mal auf Hormonänderungen. (Mal härter, mal breiig) Wässriger Durchfall ist dann aber doch eher was für eine Viruserkrankung etc.

5

Huhu, wenn du PCOS hast und den ES nicht bestimmt hast, kann man leider nicht direkt von überfällig reden, da bei PCOS ja immer mal Zyklusänderungen einhergehen. :(
Kann auch wirklich was mit dem Ei gewesen sein oder eine gewünschte Einnistung. Es kann leider alles und nichts sein.
Am besten testest du mal.

Viel Glück 🍀😁