Hallo Ihr Lieben 🥰
Ich bin heute bei TF+ 6, habe am Montag eine schöne Blastozyste transferiert bekommen.
Ich habe eine Testreihe gemacht, und beim auseinanderbauen der Test sieht man das die Linie nie ganz weg war.
Findet ihr sie wird stärker? Ich habe vor 14 Tagen am 28.08 mit ovitrelle ausgelöst, nichts nachgespritzt.
Ich habe gestern und heute zusätzlich eine andere Marke probiert.
Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungen 🥰 vllt ist ja jemand gleich weit und wie können uns austauschen 😊
1. Kryo Testreihe verunsichert
Ich würde sagen, du darfst dich vorsichtig freuen. Meiner Meinung nach wird die Linie stärker und ist auch zu deutlich um noch von der Spritze zu sein.
Ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten Tagen so weiter geht und dann ganz eindeutig positiv ist! 🍀
Hey Yavanna 😊
Das dachte ich mir auch das es für die Spritze etwas zu deutlich sein muss, aber der 2. Strich ist ja die ganze Zeit deutlich zu sehen und bei TF+3 Z.b. kann ja das eigene HCG noch nicht so stark sein.
Ich danke dir für die lieben Worte, nach 5 Jahren Kinderwunsch verliert man den Blick für die Realität 😪
Manchmal hat man eben einen fließenden Übergang zwischen Spritze und eigenem HCG ohne ganz weißen Test dazwischen. Aber wenn die Tests weiterhin stärker werden ist alles gut!
Bin gerade TF+9 und durfte positiv testen 😍 die Premom haben bei mir echt als aller letztes und echt schlecht angezeigt!
Da war mein Clearblue digital schon positiv war der Premom noch negativ.. ich würde vorsichtig sagen es sieht recht gut aus :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🎉 das ist wunderbar 🥰
War es auch ein Kryozyklus?
Ich habe von den Premom gerade noch einen mit 2. Urin gemacht 😅 morgen werde ich einen Digitalen machen 😊
Hast du schon Anzeichen ?
Wann hattest du deinen 1. positiven Test?
Ich bin heute morgen mit unterleibszwicken aufgewacht und dachte schon das war’s..
Oh ja 😊 der sieht super aus!!
Ja war eine Kryo.. den ersten Schatten hatte ich an TF+4 - die Tests sind von TF+5
Mein HCG steigt aber auch echt schnell an 🤦♀️ an TF+7 hat Clearblue schon 2-3 angezeigt.
Ich hoffe das passt trotzdem 😬😏
Ich hab schon einen Sohn der damals spontan im 1. ÜZ entstanden ist. Da konnte ich auch ES+10 deutlich positiv testen. Vor dem Test hatte ich damals und heute die gleichen Symptome. Ich muss nachts aufstehen und aufs WC, es brennt etwas und ich glaub ich hab eine Blasenentzündung.
Was ich diesmal sehr hab und mich doch verunsichert ist das ewige Ziehen im Unterleib.. das kenne ich so gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Warten ist echt nicht meine Stärke 😅
Bei meinem Sohn war ich an 11+3 zum ersten Mal beim Gyn - davor gabs wegen Corona keine Termine 😅 März/April2020
Hi. Ich würde auch vorsichtig sagen das es stärker wird . Denke morgen ist es eindeutig dann. Ich drücke dir die Daumen.
Vielen lieben Dank 🥰☀️
Ich werde morgen definitiv einen digitalen machen und dann berichten 😊
Es wäre nach 5 Jahren mein allererster richtig positiver Test 😭
Berichte dann unbedingt
Definitiv stärker 🤩, herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank 🥰