Guten Morgen!
Noch ein paar Langschläfer hier? 😅 Wir waren gestern Abend noch mit Freunden in unseren früheren Lieblingskneipe aus der Jugendzeit und waren dann erst um 2 zuhause. 🥳
Wie gehts euch und was habt ihr heute vor?
Gibt es Neuigkeiten von den Testreihen?
Papsi, alles ruhig bei dir?
Wir gehen nachher zum Antrittsbesuch bei der Cousine meines Manns, die kürzlich ihr erstes Baby bekommen hat. Mal sehen, wie ich damit klar komme.
Ansonsten steht heute nur noch packen für den Urlaub an.
Liebe Grüße 🖖
☀️ Hibbelpost am Sonntag 🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjYxNjkyNg==/b3duZXItMTYyMzk3NTE=/1.jpeg)
Hallo Ferry!
Das hört sich ja nach einem feinen Abend an gestern!
Ich verstehe, dass du wg des Besuchs heute gemischte Gefühle hast! Schicke dir viel Kraft.
Bei mir ist alles ruhig 🙏 habe nun seit über einen Tag keine Blutung mehr. Bin schon unglaublich nervös vor morgen - ich kann gar nix mehr sagen, wie das Blut gekommen ist, war ich mir so sicher, dass es jetzt vorbei ist. Aktuell habe ich schon wieder ein bisschen Hoffnung. In jeden Fall weiß ich morgen, wie es weitergehen wird. Ich bin neugierig ob ich schlafen werde…
Zum Glück hast du keine Blutungen mehr und hoffentlich bleiben die jetzt mal weg! Drück dir für morgen die Daumen!🍀
Meine Daumen sind für morgen sowas von gedrückt! Es wird alles gut sein! ☺️🫶🍀🍀🍀
Guten Morgen🌼
Ich bin schon ewig lange wach. Eigentlich schlaf ich so gut wie kaum noch- vielleicht wegen den Hormonen. Aber ich motz nicht, es beruhigt mich irgendwie 🤔
Das klingt ja nach einem richtig tollen Abend und schönen Erinnerungen. So muss das sein😁
Bei mir steht heute nichts an. Eigentlich war die ganzen Tage nichts los- die Kaugummiwoche ist ja zum Glück bald rum und morgen geht's zum Ultraschall. 😬
Wünsche dir ganz viel Kraft für den Baby-Besuch. Hoffe, es ist nicht allzu schwer😒
Gutes Gelingen beim Koffeepacken-wohin geht's denn?
LG an alle💕
Auch bei dir steht morgen Ultraschall an! 🤩 Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Aber die Schlafstörungen sind sicher ein gutes Zeichen 😘🍀🍀🍀
Wir fahren für ein paar Tage zum wandern nach Österreich. Ich melde mich daher mit heute auch erstmal ab 😉
Vielen Dank! 😘
Wie schön! Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit!🤗
Hallo ich bin neu hier aber habe deine vergangenen Hibbelposts gerne gelesen. 👋🏻
Ich könnte momentan keine Babies irgendwo besuchen, das habe ich meinem Partner auch gesagt und er hat dafür Verständnis. Zum Glück gibt es aber auch im näheren Umfeld nichts neues momentan.
Ich wünsche dir also viel Kraft und einen schönen Sonntag.
Hallo und willkommen in der Runde! ☀️
Bei mittlerweile 2,5 Jahren Kinderwunsch mit 4 gescheiterten ICSIs lässt es sich leider mittlerweile nicht mehr immer vermeiden, auf schwangere und Babys zu treffen 😅
An manchen Tagen macht es mir auch wirklich nichts aus und für liebe Menschen freue ich mich ja auch, aber manchmal haut es einen auch echt um. Dann darf man sich auch einfach mal selbst schützen und Abstand nehmen ☺️
Wo stehst du gerade mit der Behandlung?
Ich freue mich auch für jeden, allgemein immer für jeden. Aber es dann zusehen ist hart.
Ich fange mit Letrozol an sobald der nächste Zyklus beginnt. Es ist alles noch sehr frisch. Ich habe einen Post erstellt wo ich mich vorstelle falls du Lust und Muse hast zu lesen 🍀
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute auch ausgeschlafen, das muss auch mal sein. Das mit der Kneipe klingt doch super :)
Irgendwie geht die Urbia App bei mir nicht mehr, ich komme nicht ins Forum. Keine Ahnung, was das schon wieder ist.
Ich bin heute auch auf einem Geburtstag, wo neben einigen Kindern auch 3 frischgebackene Mamis sind... ich gönne es ihnen von Herzen, bin aber gespannt, wie schwierig das wird, insbesondere weil es bei allen 3en "viel zu schnell ging" (erster ÜZ hat jeweils direkt geklappt und man war fast enttäuscht, dass es so schnell ging).
Habt einen schönen Sonntag und dir Ferry einen erholsamen Urlaub. Ich liebe Wandern, man kann super abschalten, insbesondere bei dem Panorama.
Liebe Grüße :)
Ah, das könnte natürlich erklären, warum es heute so still hier ist 🙈 Meine App funktioniert ohne Probleme.
Ich hoffe, du hast eine schöne Feier heute und dass es auch andere Themen gibt, als Babypflege 🍼🤮💩👼
😅
Danke dir, ja es war doch echt schön. Aber es waren viel mehr Babys da als erwartet 😂 meine App geht auch immernoch nicht, vielleicht die Tage wieder 😅
Guten Abend 😄
Hier war es ja heute wirklich sehr ruhig, aber ich komme auch erst jetzt dazu. Ich lag zwar fast den ganzen Tag nur faul rum, war aber zu allem zu antriebslos 🙄 Dein Bild trifft bei mir heute also wirklich den Nagel auf den Kopf 🤣 Immerhin hab ich noch ein bisschen was im Haushalt gemacht, das verschaffte aber auch nur kurze Zufriedenheit. Nach einer Dusche geht es jetzt gerade 😊
Ferry, ich hoffe, du hast den Babybesuch gut rum gebracht und es belastet dich nicht zu sehr. Ich komme mir bei sowas immer irgendwie wie eine Schauspielerin vor und hoffe, glaubhaft rüber zu kommen 🙈 Man meint es ja schon ernst und freut sich, aber gleichzeitig ist da dieses Gefühl, das einen einfach nur weglaufen und losschreien lassen möchte.
Heute Morgen habe ich die Testreihe gestartet und dann fiel mir ein, dass ich dieses Mal ja noch nachspritze - muss mal schauen wie ich es mache oder ob ich jetzt halt einfach weiter teste. Hab gestern nochmal ne 20er Packung bestellt - also an den Tests soll es nicht scheitern 😁
Ansonsten versuche ich nicht zu viel an morgen zu denken. Hoffe einfach, dass das Telefon still bleibt und ich dann in die PUPO-Zeit starten darf 😊
Allen, die es überhaupt noch lesen, einen tollen Rest-Abend 😃
Und Ferry, dir nochmal viel Spaß im Urlaub! ☀️
Danke dir, Neana!
Der Besuch war ok, aber ich wollte die Kleine ehrlich gesagt nicht auf den Arm nehmen und hoffe, das kam nicht komisch rüber. Wahrscheinlich denkt die Cousine jetzt, ich wäre eine Kinder-Hasserin 🙈
Im Grunde würde es ja reichen, wenn du nach der Spritze nochmals mit deiner Testreihe startest. Aber wenn es dir gut tut, mach einfach weiter ☺️
Mit so vielen Tests kanns ja losgehen 😄
Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Transfer und eine tolle Pupo-Zeit!🥰💚