Punktion trotz vorzeitigem Eisprung?

Hallo Mädels,

ich bin irgendwie verunsichert....
Am Dienstag steht meine Punktion an. Am Donnerstag hat man im US bereits 12 schön große Follikel gesehen. Am Freitag rief mich die Ärztin aber nochmal an und meinte, dass die Blutwerte daraufhin deuten, dass schon irgendwas gesprungen ist. Einen Transfer wird es in diesem Zyklus nicht geben, aber die verbleibenden Follikel sollen am Dienstag punktiert werden. Macht das denn Sinn, wenn bereits ein ES stattgefunden hat?

1

Ja, das kann trotzdem gut werden, abgesehen davon, dass eben kein TF mehr möglich ist.

Durch die Medikamente reifen die anderen Follis trotzdem weiter, im natürlichen Zyklus wäre das nicht möglich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Das beruhigt mich ein wenig ☺️
Eigentlich soll man ja den Ärzten vertrauen, aber ich bin nun doch ins Grübeln gekommen, ob wir hier als Selbstzahler nicht umsonst Geld verbraten und ein Abbruch sinnvoller gewesen wäre 🙈

3

Wie schon geschrieben wurde, geht das trotzdem. Beim stimulieren gibts ja auch immer noch kleine Follikel die jetzt ihren Auftritt haben 😉 mach dir nicht so viele Sorgen, die Ärzte wissen häufig was sie machen. Also alles gute 🍀😇