Natürlicher kryo Zyklus. Bin ich schon zu spät?

Hallo ihr lieben 🥰,

Ich bin heute Zyklustag 6. Hab meine Periode am Dienstag bekommen nach einem gescheiterten KryoTransfer einer Top Blastozyste. (Künstlicher Kryo Zyklus)
Wir möchten definitiv nur noch einen natürlichen Zyklus.
Eigentlich wollten wir eine Pause machen aber haben uns doch dafür entschieden weiter zu machen. Naja jetzt bin ich wie gesagt Zyklustag 6.
ich habe das PCOS Syndrom und weiß jetzt nicht so ganz ob ein Eisprung stattfinden wird.

Bin ich schon zu spät dran? Nimmt man in der ersten Zyklushälfte was ein im Natürlichen Zyklus?
Ich rufe morgen die Kinderwunschklinik an und frage 🙋🏼‍♀️ nach .
Wie war es bei euch?
Ist es eigentlich schon zu spät für eine Stimulation?
Falls die Klinik sagt nur mit stimu..

Liebe Grüße Mariej

1

Hallo,

es gibt natürlichen Zyklus ganz ohne Stimu oder leicht stimuliert. ch hatte mit Menogen stimuliert und an ZT 2 soweit ich mich erinnere damit angefangen. Wenn du PCO hast, wird es vermutlich ohne Stimu schwierig, dass du du halbwegs zeitnah einen ES hast oder? Da wäre wahrscheinlich eine Stimu nötig und dafür könnte es durchaus schon zu spät sein. Aber schau einfach mal, was die Kiwu dazu sagt.

2

Hey, ich habe PCO und keinen Eisprung. Deswegen musste ich von Tag 3-7 eine Tablette Letrozol pro Tag nehmen. Und dann mit Ovitrelle den ES aulösen. Eine Woche nach Ovitrelle wurde eine Blastozyste eingesetzt.
LG Ale