Hibbelpost am Montag 🌸🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe heute noch keinen Beitrag gefunden und dachte ich eröffne dann mal schnell bevor es in den Unterricht geht.

Wie geht es euch allen? Gibt es was Neues?

Ich war gestern beim 2 Wochen alten Baby meiner Freundin und es war sehr schön. Es beruhigt mich immer, dass ich das noch kann. Mein Mann hingegen hat mich überrascht und wollte nicht mit weil er es gerade nicht konnte. Da merke ich dann doch mal wie sehr es ihn auch beschäftigt.

Leider gibt es bei mir ja bis zum Termin in der neuen Klinik im November nichts Neues. Das nervt mich auch sehr.. vor allem weil ich seit Dezember letzten Jahres in der Klinik bin und noch kaum was passiert ist.

Liebe Grüße 🌸

1

Guten Morgen!
Danke Firma Eröffnen des Posts!
Ich habe morgen Punktion, wir werden dann aber Freeze all machen, weil ich bisher nur in Kryozyklen schwanger geworden bin.
Ich bin aber so oder so gerade nicht sehr optimistisch, vermutlich bekommen wir nur drei Eizellen, da kann man ja nur hoffen, dass da überhaupt eine bei ist, die befruchtet wird und sich gut entwickelt 🙏
Letztes Mal hatten wir eine Blasto aus fünf Eizellen.
Drücke allen die Daumen, bei denen was ansteht!

20

Drück dir ganz fest die Daumen für deine Punktion. Es wird bestimmt was dabei sein💚🍀

31

Alles Gute für die Punktion morgen! 😊🍀🤞🏻

2

Guten Morgen!

Danke fürs Eröffnen!
Ich sitze gerade im Warteraum der Kiwu Klinik und sterbe innerlich. Leider hat heute früh leicht wieder meine Blutung eingesetzt. Somit ist alles an Hoffnung wieder weg :(
Ich hoffe dass wir zumindest gleich besprechen können, wie es weitergehen wird :(

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! ✊🏻🍀

5

Ich drück dich und warte auf Neuigkeiten 🍀✊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Bei mir geht das Forum über die App nicht mehr 🤔 danke fürs eröffnen. Ich denke es beschäftigt die Männer auch sehr und auch sie leiden darunter, auch wenn sie es nicht so oft zeigen meiner möchte mich z.b immer aufbauen aber nach so negativ Versuchen ist er auch immer geknickt.
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt und einen schönen Tag

6

Bei meinem Mann zeigt sichs immer ganz extrem psychosomatisch. Er leider sehr mit mir und wird dann immer krank.

9

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich mal aus dem Urlaub kurz. Übermorgen geht es wieder zurück.
Wir haben tolles Wetter und sind fast nur am Strand und abends Flanieren in der Stadt.

Ich habe gerade einen Termin in der Kiwu ausgemacht, um das weitere Vorgehen zu besprechen und wie sie sich das gleiche schlechte Ergebnis erklären, das wir ja in der anderen Klinik bereits hatten und ja recht große Töne gespuckt wurden. Ich glaube nicht, dass die Klinik Fehler gemacht hat und ich gebe niemanden die Schuld, aber sie haben ja sehr darüber gezweifelt, wie es sein kann, dass ich mittlerweile über 100 eizellen produziert habe und die Befruchtungen aber bei unter 15 liegt und ich nicht schon schwanger bin. Und nun ist dort das gleiche Ergebnis. Bin gespannt.

Papsi, ich denke ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen dieser Welt, dass alles gut ist.

Habt einen schönen Start in die Woche 😘

21

Hab noch einen schönen restlichen Urlaub 🌼

33

Da bin ich ja auch gespannt, was sie sagen! Ich hatte jetzt auch wieder ‚nur‘ eine Blasto aus 20 Eizellen…

Jetzt aber erstmal noch einen schönen Urlaub! ☀️☀️☀️

10

Hallo!

Also update von mir:
Die infos sind durchwachsen und die ärztin würde meine chancen gerade auf 50:50 schätzen. Es war ein embryo da, und auch ein leichter Herzschlag zu vernehmen. Aber die fruchthöhle ist relativ klein. Der embryo würde von der Größe passen.
Sie möchte mich in einer woche wieder sehen.

14

Oh man, ich drücke die Daumen so fest. Wie geht es dir damit? Eine Woche warten ist natürlich jetzt eine Ewigkeit.

15

Ich kanns nicht sagen - fühle mich wie in einem paralleluniversum gerade. Es wird eine lange woche, denke ich.

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben ☀️☀️☀️

Ich habe gerade mit meiner Klinik telefoniert. Werte passen zum US vom letzten Donnerstag und morgen wird dann punktiert.

Letzte Nacht habe ich mit Ovitrielle ausgelöst. Leider geht’s mir heute nicht so besonders. Habe arg mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen.

Euch allen einen hoffentlich positiven Wochenstart und ganz liebe Grüße

23

Alles Gute für deine Punktion morgen! Hoffentlich geht's dir bis dahin besser. Erhol dich gut🍀💚

35

Hallöchen!
Ich hatte 1-2 Tage nach Punktion so eine richtig eklige Übelkeit - vielleicht lag das ja auch an der Ovitrelle. Hatte noch das Famenita oder Prolutex in Verdacht aber jetzt ist die Übelkeit wieder weg 🤷🏻‍♀️ Ich hoffe, bei dir geht es auch schnell wieder weg. Vielleicht sagst du aber, sollte es andauern, dem/der Anästhesisten/in morgen mal Bescheid bei Übelkeit und Schwindel?
Alles Gute für morgen und eine fette Ausbeute 🍀🤞🏻😊

12

Hallo ihr Lieben

Ich saß heute morgen schon ganz früh in der Kiwu zum Ultraschall. Aktuell bin ich in der downregulierung und gefühlt nimmt mich das synarela dieses Mal viel mehr mit. Letztes Mal hatte ich gar nichts. Jetzt plagen mich doch leichte Kopfschmerzen - könnte auch von der hoffentlich bald kommenden Mens sein. Was viel schlimmer ist ist diesmal meine Stimmung. Ich bin hoch emotional und schlecht gelaunt. Eine richtig fiese Kombi und dazu habe ich noch Mittwoch einen ganz wichtigen Termin 🙄 ich hoffe jetzt einfach, dass es sich diesmal nicht so lange zieht bis die mens kommt. Wir haben eigentlich alles schön geplant mit Urlaub dieses Mal (ich wollte keinen Stress mehr mit Terminen und Arbeit).
Ich hoffe eure Laune ist bei dem Wetter besser!

24

Ohje, das klingt ja gar nicht gut.
Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!🍀💚

36

Diese richtig miese Laune und unbeschreibliche Traurigkeit hatte ich Anfang des Jahres im Stimulationszyklus und direkt drauf im Kryozyklus. Vielleicht lag es auch an der dunklen Jahreszeit oder einer Kombination. Aber ich kenne das. Ich hoffe, es geht dir schnell besser und dass es am Mittwoch irgendwie geht! 🧡

13

Guten Mittag ihr Lieben,

danke fürs Eröffnen. Ich glaube bei einigen geht die App nicht und daher ist es ruhiger als sonst. Ich habe auch dummerweise die App neu installiert ohne darüber nachzudenken, dass dann ja alle Eintragungen im Kalender weg sind. Schlau wie ich bin🤦‍♀️

Ich fiebere dem Absetzen des Kliogest am Sonntag entgegen und mit Einsetzen der Blutung startet meine Stimu.

Ansonsten habe ich heute einen Homeoffice-Tag und hab schon richtig gut was geschafft. Genießt heute nochmal das schöne Wetter, das soll glaube ich wieder schlechter werden.

Allen, bei denen was ansteht viel Erfolg! Und einen guten Start in die neue Woche🍀☀️

25

Auf den Start freut man sich ja (komischerweise) immer 🤗 drück dir die Daumen, dass die Stimulation problemlos läuft

40

Danke dir, das ist lieb :) ich werde berichten!

16

Hallo zusammen,

Da war mein Text auf einmal weg🙃

Heute Morgen war ich beim Ultraschall. Es sieht alles gut aus, Dottersack ist da. Eventuell auch eine zweite Fruchthöhle, von der man aber noch nicht weiß, ob die sich weiterentwickelt. (Hab mir spontan zwei Blastos einsetzen lassen, weil es die eine eventuell nicht geschafft hätte)
Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Bis dahin komm ich ganz schön ins Schwitzen und hab fürchterliche Angst, dass was schiefgeht😥

Blöd, dass es für deinen Mann so schwer ist! Daran denkt man oft nicht, eher an die Frau, find ich.
Aber gut, dass du damit gut zurecht gekommen bist!

Warum dauert es denn so lange bis zum Termin? Die Wartezeit ist immer mit am schlimmsten 🙄😮‍💨

30

Ich halte die daumen, dass es nicht so eine Zitterpartie wie bei mir wird❤️

44

Danke dir. Ich wünsche dir auch sehr, dass alles gut ausgeht!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden