1. ICSI

Hi ihr Lieben, meine 1 ICSI steht in 1 Monat an und am 20.9 hab ich meine Besprechung zum Plan. Ich würde gerne wissen, was ihr bekommen habt?
Also wie habt ihr stimuliert? Mit was habt ihr den Eisprung unterdrückt? Welche zum Auslösen? Usw… teilt mir bitte eure Erfahrungen, damit ich weiß, was eventuell richtig für mich wäre + welche Besonderheiten es gibt.

Danke ❤️

1

Hey du 😉
Ich sehe gerade es hat noch keiner auf deine Frage geantwortet 🧐
Es ist so, dass jedes Medikament bei jedem anders anschlägt und somit es schwer ist zu sagen, was das richtige für dich ist 😬 das ist Aufgabe der Ärzte 🧑‍⚕️
Ich hab damals GonalF und Pergoveris gespritzt zum stimulieren. Erst 225 Einheiten und wurde dann immer kontrolliert mit Ultraschall und musste dann runter gehen. Mit ovitrelle hab ich zum auslösen spritzen müssen 😊 das Medikament zum stoppen weiß ich grad nicht 🙈 lieg schon im Bett.
Ich hatte allerdings wenige Eizellen nur 5 Stück, davon haben 2 überlebt, welche am 3. Tag mit wieder als 7 und 8 Zeller eingesetzt wurde 😏 eins der beiden liegt grad im Bett neben mir und schläft 🥰 also alles ist möglich 💪🏻
Viel Glück 🍀
Viele Grüße Vreni mit Manuel 5,5 Monate 🩵