Hi ihr Lieben, meine 1 ICSI steht in 1 Monat an und am 20.9 hab ich meine Besprechung zum Plan. Ich würde gerne wissen, was ihr bekommen habt?
Also wie habt ihr stimuliert? Mit was habt ihr den Eisprung unterdrückt? Welche zum Auslösen? Usw… teilt mir bitte eure Erfahrungen, damit ich weiß, was eventuell richtig für mich wäre + welche Besonderheiten es gibt.
Danke ❤️
Fragen zur ICSI
Wie ist deine Ausgangslage? Alter? AMH? PCO? Sonstige Diagnosen?
Ohne Besonderheiten wird meistens erst einmal Antagonisten-Protokoll gemacht, mit Gonal F oder Pergoveris (oder ähnlichem), Orgalutran zum Unterdrücken des ES und HCG (Ovitrelle, Brevactid etc) zum Auslösen.
Ich hatte im Antagonisten-Protokoll mit Pergoveris die besten Ergebnisse.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich bin 31, mit einem AMH von 1,7. Kein Pco. Asherman Syndrom (fertig behandelt), Gerinnungsstörung (Ass und Heparin nach Transfer).
Hallöchen,
Ich bin 37, habe PCO und habe erst mit Gonal F 225 Einheiten stimuliert und drei Tage vor dem Transfer wurde auf 300 erhöht, da die Eizellen zu klein waren. Ich glaub an Tag 6 kam dann noch eine Spritze Cetrotide dazu zum Unterdrücken.
Ausgelöst wurde dann mit Ortivelle 36 Stunden vor Punktion.
Mir wurden 16 Eizellen entnommen, von denen 6 sich gut entwickelt haben und zwei 4 Zeller wurden mir dann am Freitag wieder eingesetzt.
Tablettentechnisch habe ich bis zur Punktion 1mg Dexamethason, Vitamin B, 5mg Folsan, Vitamin D und B Komplex genommen.
Nach dem Transfer dann kein Vitamin D mehr, dafür 2x Femoston 2mg und 3x täglich Urtogestkapsel zum Einführen.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne.
Liebe Grüße 🙂
In welcher Klinik bist du? Die gleichen Vitamine/Tabletten nehme ich auch 😁
In Neuwied bin ich, du zufällig auch? 🙂
Hi ☺️
Stimuliert mit 150 Ovaleap.
Der ES wurde mit Ganiran unterdrückt.
Ursprünglich war geplant mit Ovitrelle auszulösen aber wegen Gefahr auf Überstimulation wurde mit dual trigger ausgelöst.
Viel Erfolg 🍀