DHEA und NEM‘s plötzlich kein PMS mehr ???

Hallo zusammen,

Seit ca 5 Wochen nehme ich fleißig alles an NEM für Pimp my Eggs (folsäure, Vitamin D, Zink, Selen, Ubiquinol, Omega 3 und B12–> bin vegi). Zusätzlich nehme ich seit 2 Wochen DHEA (von Kiwu verordnet) wegen niedrigem AMH (negative IVF Mitte August). Momentan bin ich im Pausenzyklus für die 2. IVF. Haben den Zyklus natürlich genutzt (hatte einen ES laut Ovu). Seit ich die Pille vor 3 Jahren abgesetzt hatte, hatte ich IMMER entweder kurz nach ES oder im Lauf der 2. ZH PMS Symptome wie Bustziehen, Wassereinlagerung, Bauchziehen, schlechte Laune. Dieses Mal und das ist einfach das erste Mal seit überhaupt NICHTS!! Habe meinen ES gespürt und danach war Ruhe. Einfach nichts…. Kennt jemand das?? Kann das von den ganzen Mittelchen kommen?? Liebe Grüße Bibi🥰

1

Hey Bibi ♥️

Ja, von den ganzen Mittelchen oder von der Hormonbehandlung im Zyklus vorher ?

Manche Frauen werden ja auch im Pausenzyklus spontan schwanger habe ich gehört …

Wäre ja toll, wenn die NEMs etwas bewirken !! Ganz liebe Grüße 🍀

2

Hallo Effi😊 Ja, ich hab mich halt gewundert weil ich immer immer diese komischen Anzeichen hatte nach absetzen der Pille. Früher also bevor ich mit der Pille angefangen habe hatte ich nie was (aber da war ich halt auch erst 16). Hab sie dann fast 19 Jahre (!!) durchgenommen und nach absetzen zwar schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus bekommen aber halt immer mit nur 10 Tagen zweiter ZH und diesen ganzen Symptomen. Eine leichte GKS wurde festgestellt aber da hab ich famenita bekommen was es auch nicht besser gemacht hat. Und jetzt halt das erste mal dass überhaupt nix ist. Dachte vielleicht dass in meinem Körper irgendwas aus dem Gleichgewicht war und jetzt durch die Mittelchen wieder in die Spur gebracht wurde. Deswegen hätte es mich interessiert, ob das bei jemandem auch schon so war? Liebe Grüße 🥰

3

Hört sich eher an, als käme das vom Progesteron, was Du sicherlich hochdosiert genommen hast, oder ?

Finde ich auf jeden Fall auch spannend.
Bin gespannt, was die anderen sagen.
Lg

weiteren Kommentar laden