Wer ist noch pupo?!

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen 6sten Transfer von zwei wunderschönen Blastos 🥰
Jetzt habe ich schon Unterleibsziehen. Kennt das jemand von euch? Kann das vom Katheter kommen?
Wer hibbelt seit heute auch noch? Lust gemeinsam zu hibbeln?
Ich sende euch positive Gedanken 🙏
Aeli mit ⭐️

1

Hey,
ich hatte heute meinen 3. Transfer...
Diese Wartezeit ist immer am schlimmsten...
LG

3

Ja, aber wir müssen positiv denken!
Ich mache bis zum Test viele schöne Dinge und lenke mich ab.
Heute entspanne ich mich aber nur noch :)

5

Das stimmt! Heute mache ich auch nichts weiter...und die nächsten Tage habe ich mir mit schönen Dingen verplant.
Testest Du denn vor deinem Bluttest?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Aeli 🙋🏼‍♀️

Ich hatte am Freitag meinen Transfer von 2 Eizellen und bin Pupo 😄

Ich hatte danach keine Probleme oder Ziehen außer von meinen noch zu großen Eierstöcken nach der Stimulation.

Hab jetzt seit gestern Nacht leichtes Ziehen im Unterleib und hoffe, es teilt, wächst und gedeiht einfach alles fleißig 😊

LG Angi

4

Oh wie schön! Ich drücke soooo fest die Daumen!
Ich hoffe, dass wir alle unseren Wunsch bekommen! :)

7

Ich hatte am Freitag auch Transfer einer Blastozyste 🥰 habe auch hier und da mal ein Ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt etwas wobei ich mir vorstellen könnte das es von den Progesteron Kapseln und der Progesteron Spritze kommt 😕

Am 20. wird der BT gemacht.
Ich weiß nicht ob ich vorher teste.
Das macht mich verrückt!

Allen PuPos viel Glück 🍀🫶🏽

weiteren Kommentar laden
6

Hallo hallo! 🙋🏻‍♀️

Hatte heute auch den 6. Transfer (SET) und den ersten nach Partnerimmunisierung 😊 Es ist eine Blastozyste eingezogen. Tatsächlich zieht es mir auch im Unterleib und ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt, ob das vom Katheter kommt 😄
Machst du eine Testreihe?

Alles Liebe
Neana 🧡

10

Hallo Neana,
Oh gut, dass es noch jemanden gibt. Ich hatte das bisher so nicht. Erst nach ein paar Tagen von den Hormonen, denke ich.
Mal abwarten 😅
Ich werde keine Testreihe machen. Das bringt mir nichts, weil ich mir dann trotzdem Hoffnung machen würde.. ich übe mich in Geduld. 😬
Habe heute auch ziemlich Kopfschmerzen, hoffe es liegt am Wetter..
Ich drücke dir die Daumen!!

20

Danke, ich dir auch! 😃🍀🧡

11

Ich 🍀❤️
Hatte am Sa. den 7. Transfer.

23

Hallo zusammen 🤗
Ich bin auch pupo - hatte am Samstag einen Blasto Transfer ♥️🙏🏼

Was wurde Euch denn so zu Do‘s und Dont‘s nach Transfer gesagt ?
Zu mir meinte der doc, ich soll mich komplett normal verhalten, nur keinen Marathon laufen und keine super heißen Bäder.

LG

25

Hallo ihr - ich bin ganz neu hier - ist mein 2te Versuch - wünschen uns seit 10 Jahren ein kleines Wunder - am Samstag hatten wir einen Transfer einer sehr schönen Blasto und einer morula - für 2 schöne blastos hat es wohl nicht gereicht- wir überlegen gerade auch eine Testreihe zu starten - sind beide sehr ungeduldig und dieses hin und her gerate und vermuten macht mich irre :(

Hab Unterleib ziehen und Brüste spannen / nehme aber zusätzlich Progesteron- daher wird es daran liegen. Diese Phase ist echt grausam. Man muss manchmal irgendwo hin mit seinen Gedanken und auch da, wo Menschen das selbe erleben <3

26

Ich hibble mit dir <3 Samstag eine Blasto und eine Morula zurück bekommen- bin schon kirre :(

27

Schönen Abend Mädels🙋🏻‍♀️

Ich hatte heute meinen 3. Transfer von einer Blastozyste, welche auch die letzte auf Eis war)

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück🍀 bleibt positiv 🍀 Daumen sind für uns alle gedrückt!!🍀

28

Ich drücke alle Daumen 💞 dieses warten ist schlimm - machst du auch eine Testreihe? Wir überlegen es dieses Mal zu machen.

Liebste Grüße
Kate

29

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

In dem Zyklus musste ich mir tatsächlich kein hcg spritzen, aus dem Grund habe ich auch keine Testreihe angefangen.

Ich überlege jedoch ab TF+11 zu testen.
Ab wann wollt ihr testen ? 🍀

Liebe Grüße
Aylin

weitere Kommentare laden