☘Hibbelpost am Dienstag ☘

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Was steht heute an?
Papsi, ich hoffe es gibt keine weiteren Blutungen mehr ☘

Ich hatte gestern Folli-TV. Punktion ist wahrscheinlich am Samstag. Es sind einige Follis da. Ich bin gespannt 😊

Liebe Grüße,
Tiki

1

Hey,

Drücke dir die Daumen für Samstag 🥰

Wir sind aktuell im Pausenzyklus vor der nächsten IUI.
Die ovus waren Montag und Dienstag letzte Woche positiv, die Temperatur ist komplett verwirrt.
Denke das nach fast zwei Jahren es auch jetzt nicht geklappt hat.
Sollten die nächsten zwei IUI scheitern werden wir im Januar eine IVF machen.

🤗

5

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr keine IVF braucht ☘

6

Hallo Sabi 🤗

Ja, so ganz will die Temperatur nicht in die Hochlage wie es aussieht. Hattest du Störfaktoren? Unterschiedliche Messzeiten?
Ich drücke die Daumen für ein Pausenwunder oder wenigstens, dass dann eine der beiden IUI klappt 🍀😊 Hättet ihr für den Fall der Fälle schon alles für eine IVF vorbereitet? Ggf. Krankenkassenwechsel und solche bürokratischen Späße? ☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Das klingt doch schon mal gut Tiki. Daumen sind gedrückt.

Ich musste mich das Wochenende wirklich erstmal erholen von dem Rückschlag und habe mich schon etwas berappelt.
Es gab schöne lange Gespräche mit meinem Mann, in denen er mir auch gesagt hat wie sehr es ihn belastet, dass er iwie das Gefühl hat, er dürfte gar nichts sagen, weil ich ja die Hauptlast trage. Und dass er langsam die Hoffnung verliert, aber doch für mich optimistisch sein will. Es tat mir sehr gut.
Wir haben endlich auch mal über Alternativen gesprochen, auch wenn ich noch längst nicht aufgeben werden es noch weiter so zu probieren.
Was mich etwas traurig macht, ist dass mein Mann sich so gar nicht mit einer EZS anfreunden könnte. Dabei wäre es ja biologisch sein Kind. Aber er sagt sein größter Wunsch ist es mit mir ein Kind zu haben. Und das findet er völlig verrückt wenn in mir ein Kind wächst, dass nicht biologisch von mir ist. Obwohl ich dafür offen bin.

Ansonsten komme ich langsam in der neuen Arbeit an. Gestern habe ich die Teilnehmer der Maßnahme kennen gelernt und jetzt bin ich etwas entspannter. Es scheint eine tolle Truppe zu sein. Und dann hatte ich gestern sogar noch richtig Spaß, für heute was vorzubereiten und hab sogar länger gearbeitet 😅 hab trotzdem nicht alles fertig bekommen, liegt wohl an meinem Perfektionismus. Aber den Rest versuche ich mir jetzt iwie aus dem Ärmel zu schütteln. Mal sehen wie das klappt.

Euch einen schönen Tag ☀

4

Das hört sich doch gut an. Es ist immer wichtig, dass die Arbeit auch Spaß macht.

Schön, dass ihr so gut reden konntet. Mein Mann verschließt sich da immer sehr. Vielleicht ist dein Mann einfach noch nicht so weit. Manchmal braucht es etwas Zeit sich damit anzufreunden.
Wir sind mittlerweile auch bei der Samenspende angelangt. Bisher ist es für meinen Mann in Ordnung.

7

Liebe Wunderkind,

schön zu lesen, dass es dir besser geht und der neue Job dir so viel Spaß macht! Und toll, dass du und dein Mann so gut miteinander sprechen könnt. Bei uns geht das zum Glück auch (meistens). Tatsächlich sind wir auch schon mal beim Thema EZS angelangt und wir waren zunächst beide einig, dass es für uns persönlich nicht in Frage käme. Ich hätte irgendwie das Gefühl, er hätte ein Kind mit einer anderen Frau und ich trage es aus 😅 In den letzten Wochen hat sich meine Einstellung ein klein bisschen geändert, da ich einfach aktuell keinen anderen Plan B wüsste. Noch will ich mir nicht „ernsthaft“ Gedanken darüber machen, aber spätestens wenn dieser Versuch negativ ist, müssen wir glaube ich mal ans Eingemachte gehen. Warst du von Anfang an offen für das Thema EZS? Denkst du, es könnte bei deinem Mann einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, um seine Einstellung zu ändern? Das ist noch meine Hoffnung…

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Gestern wars blutungstechnisch ruhig, heute nach dem Aufstehen leider wieder beiger/gräulicher Ausfluss. Naja zumindest kein Blut…

Ein tag nach dem anderen..

Halte allen mit wichtigen Terminen die Daumen!

9

Ich drücke dir so die Daumen, liebe Papsi. Diese Ungewissheit ist so schlimm.
Ich wünsche dir so sehr, dass die guten 50% siegen 🍀🫂

11

Beigen Ausfluss hab ich als von den Progesteron Zäpfchen. Teils auch echt viel. Vielleicht kommt es ja daher 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind gerade noch am Frühstücken.
Danach packen wir zusammen und es geht Richtung heimwärts.
Ich mag Urlaub gern, aber ich bin einfach am Liebsten zuhause. Mein Mann wäre am Liebsten immer weg.
Wie ist das bei euch?

Habt einen schönen Tag.

13

Guten Morgen Glumanda!

Ich mag unser Zuhause auch sehr gerne. Gerade nach dem letzten Urlaub hatten mein Mann und ich es drüber: zu Hause zu sein ist irgendwie gleichbedeutend mit Arbeit, Alltagsdusel und nervigen Aufgaben. Und dann ist weg und in Urlaub zu sein immer mit einem besseren Gefühl verbunden. Irgendwie schade.

Habt eine gute Heimreise 🧡

17

Witzig, bei uns ist es eher andersrum. Mein Mann wäre am liebsten immer zu Hause, ich mache sehr gern Urlaub 😅

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Tiki,

das klingt ja super! Hattest du schon eine IVF/ICSI und kannst deine Ausbeute/Befruchtungschancen schon ungefähr abschätzen? 😊

Ich hab gestern Abend Brevactid nachgespritzt, dann noch Prolutex und Clexane - ich war leicht überfordert wann ich was spritzen soll 😄 Dieses Mal nehm ich so viel, meine Ärztin musste beim Vorlesen gestern schon schmunzeln weil sie zwischendrin nochmal Luft holen musste 🤣

Bin heute ziemlich schlapp und will eigentlich nur zu Hause sein und gammeln aber sitze halt doch im Büro rum 🙄 Hoffe, der Tag geht schnell rum. Das Schlimme daran: morgen und übermorgen und überübermorgen wird es nicht anders aussehen 😅

Ich wünsche allen einen tollen Tag und mehr Motivation als ich sie heute haben 🥱

Neana 🧡

20

Du arme mit den ganzen Spritzen. Ich hoffe sie zeigen Wirkung und es kuschelt sich jemand ein 😊

Das ist jetzt fürs Geschwisterchen die 7. ICSI. 6 waren mit TESE Material, da war die Befruchtungsrate leider unterirdisch und wir hatten meist nur einen Zeller, in schlechter Qualität. Bei der letzten ICSI sind wir dann auf Spendersamen umgestiegen und hatten von 6 Eizellen 5 befruchtet und davon 3 Blastos. Leider war ich da nach beiden Transfers ziemlich krank. Deswegen stecke ich jetzt alle Hoffnung in diesen Versuch, der dann auch wahrscheinlich der letzte sein soll.

27

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das jetzt euer Glückszyklus ist!! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
21

Ihr Lieben,
meine PU war erfolgreich, wir haben 4 EZ und hoffen auf eine hohe Befruchtungsrate. Mehr können wir dann eh noch nicht sagen, weil morgen eingefroren wird.
Jetzt geht es mir ganz gut und ich bin froh, jetzt mal keine Medikamente nehmen zu müssen. Im nächsten Zyklus geht es dann weiter 🍀

33

Schön, dass du es hinter dir hast! Und bekommt ihr dann morgen Bescheid, wie viele sich haben befruchten lassen?
Auf eine erfolgreiche Befruchtungsparty! 🥳🥳

35

Vielen Dank, ja, morgen werden wir angerufen. Letztes Mal waren es drei von fünf und jetzt hoffe ich natürlich auf drei von vier 🙈

22

Tiki, ich drücke die Daumen für Samstag! Cool, dass deine Klinik das macht. Bei mir wird nur dienstags und freitags punktiert 🤷

23

Das habe ich auch noch nie gehört. Man weiß doch vorher gar nicht genau, wie lange man stimulieren muss. Ich hätte wahrscheinlich Angst, dass dann der optimale Zeitpunkt für die Punktion verpasst wird 🙈

Schön, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Ich drücke die Daumen für die Befruchtung und bin auf dein Update morgen gespannt ✊☘✊

24

Ja, in meiner vorherigen Klinik wurde beliebig punktiert, die hatten aber andere Baustellen 🤣
Meine jetzige hat einen total guten Ruf und da hat es ja auch schon mal geklappt, deswegen hoffe ich, dass die wissen was sie tun. Aber ich bin auch immer wieder verwundert

weiteren Kommentar laden
25

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern Abend tatsächlich noch meine Mens bekommen. Obwohl die Ärztin meinte, dass es evt noch dauert. Heute morgen habe ich dann erstmal panisch meine Medikamente bestellt und kämpfe ziemlich mit meinem Kreislauf. Wahrscheinlich eine Kombi aus Wetter und mens.
Dafür geht es jetzt ungefähr alles so nach Plan wie ich grob abgeschätzt hatte. Das ist Mal was ganz neues 😉 die Stimmung ist daher zum Glück zu gestern etwas besser. Jetzt Versuche ich meinen Kreislauf mit Kaffee oben zu halten. Die Arbeit ist heute nicht spannend genug.

26

Schön, dass es bei dir jetzt auch los geht. Ich hoffe deine Stimmung wird jetzt jeden Tag ein bisschen besser 😊
Ich habe während der Stimu diesmal seltsam gute Laune. Ich hoffe es bleibt auch so 😅

29

Hallo in die Runde. 🙋🏻‍♀️

Hatte heute meine Punktion . 7 EZ konnten entnommen werden . Morgen früh will sich die Biologin melden und den aktuellen Stand besprechen. Wenn was übrig bleibt, soll Freitag der Transfer sein.

Drücke uns allen fest die Daumen und grüße euch ganz lieb! 🫶

30

Die Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt auf dein Update morgen ✊✊✊

34

Vielen lieben Dank 😊 Ich gebe morgen Bescheid 🙈

weitere Kommentare laden