Hallo ihr Lieben, ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen. Habe schon immer unregelmäßige Zyklen und seit drei Monaten nach absetzen der Pille sehr lange. Der längste war 63 Tage. Ich bin vollkommen neu hier. Diesen Zyklus habe ich von 4-9 zt Clomifen 1tbl genommen. Ich habe sehr stark gemerkt das sich da was tut. Vom 26.8.-29.8. hatte ich Magen Darm und auch meine Temperatur war dementsprechend für mich, hoch, deshalb hab ich sie geklammert . Vom 20-23 zt , also ab 6.9. hatte ich fett positive ovus und in meinem Bauch war richtig was los, bloß meine Temperatur hat nicht damit übereingestimmt, zervixschleim war s+. Nach Ovy hatte ich am 22zt den Eisprung und an den Tag ging auch die Temperatur um 0,3 Grad runter und am nächsten wieder um 0,4 hoch und bleibt auf diesem Niveau. Am zt 11 war Us und es gab zwei eier von 12mm . Ärztin ist im Urlaub. Was meint ihr? Könnte das geklappt haben? Ich frag mich das, weil die Temperatur zwar hoch gegangen ist, aber nicht weiter steigt. Ich nehme auch l thyroxin. Hashimoto, behandlungsbeginn war august. Dankeschön für eure Hilfe und sorry falls ich nerve
Erster Zyklus mit Clomifen
1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6