ES+11 und TF+7 CLEAR BLUE 1-2 Wochen

Hallo ihr Lieben,

am 31.8. musste ich meinen Eisprung auslösen mit Ovitrelle und am 05.09. war der Transfer einer Blastozyste ( Kryotransfer ).

Gestern habe ich in diesem Versuch das erste mal mit dem clear Blue digital Frühtest positiv getestet. Natürlich sind wir total happy ABER aufgrund der Vergangenheit legen wir auch eine gewisse Vorsicht an den Tag was Vorfreude angeht.
Ich habe am Freitag den Bluttest und heute noch mal einen Digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt mir nur 1-2 an . Ich bin sehr verunsichert , denn genau so lief es im April auch ab und endete in einer FG weil der HCG viel zu niedrig war und sich nicht verdoppelt hat.

Symptome habe ich nicht wirklich , ab und an Kopfschmerzen und häufiger Unterleibschmerzen. Aber sonst geht es mir eigentlich gut.

Jetzt zu meiner Frage:
Ist die Anzeige von 1-2 noch im Rahmen oder müsste die jetzt schon 2-3 anzeigen ? Bei Bekannten hat der Test noch eher mit 2-3 angezeigt deswegen bin ich so verunsichert.

Tut mir leid fürs ausko**** 🙈

Liebe Grüße
Skyla

1

An ES+11 bist du noch weniger als 2 Wochen schwanger. Von dem her ist die Anzeige 1-2 Wochen doch absolut korrekt!
Viele testen sowieso erst an ES+11 das erste mal positiv, von dem her gibt es so früh auch noch keine „zu schwachen“ Tests.

Grade wenn man schon etwas Vorgeschichte hat, ist man natürlich immer verunsichert. Aber am Anfang kann man ja eh noch nichts machen und es kommt wie es kommt, egal ob du dich jetzt verrückt machst oder nicht. Also hoffen wir einfach das beste! 🍀

2

Die WB zeigt an wann die Empfängnis war und nicht wie lange man schon schwanger ist :)

3

Also in meinem Verständnis ist das das gleiche… wenn der Eisprung vor 11 Tagen war, dann war auch die Empfängnis vor 11 (evtl auch erst 10) Tagen und dann würde ich das als „seit 11 Tagen schwanger“ bezeichnen.
Die spätere Zählweise der SSW ist natürlich anders, aber davon hat hier ja niemand gesprochen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich habe überhaupt erst an Tf+8 den ersten Test gemacht. An Es+14 (also Tf+10) hatte ich 1-2 wochen. An es+16 wieder getestet: 2-3 Wochen. Bei 5+3 die 3+ (vorher nicht probiert)
Dazu muss man aber sagen, dass meine Hcg Werte recht hoch waren.
Der Clearblue Wb zählt die Ssw anders. An Es+11 passt 1-2 völlig. Im Internet kursieren HCG listen, ab wann die Wochen bei diesem Test umspringen.

Meine Schwester (aktuell in der 15.ssw) hatte zb nie eine 3+.
Ich hingegen muss gerade zittern ob sich meine Schwangerschaft weiterentwickelt, obwohl ich immer bomben HCG Werte hatte und eine gute Verdopplung.

Wie du siehst, nichts ist leider eine Garantie dafür, dass es am Ende gut ausgeht. Es hilft leider nur abwarten und hoffen!