Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, es gab eine ordentliche Befruchtungsparty 🥳
Was steht heute bei euch an?
Bei mir nur Arbeit. Ich wollte mir eigentlich nächsten Donnerstag frei nehmen, wenn voraussichtlich der Transfer wäre. Leider geht das jetzt nicht von der Arbeit aus. Mal schauen, wie ich es dann mache. Das nervt mich schon wieder, aber es wird sich bestimmt eine Lösung finden.
Allen einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße,
Tiki
☘Hibbelpost am Mittwoch ☘
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, das mit den Terminen ist immer so eine Sache… Gar nicht so einfach, dass mit dem Beruf zu vereinen.
Ich merke, dass ich langsam angespannter werde. Bin heute ZT 9 im künstlichen Kryozyklus und habe nächsten Montag ersten (und hoffentlich einzigen) US zur SH-Kontrolle. Ich komme da zum Glück aus dem Nachtdienst, sodass ich nicht extra einen Dienst tauschen oder mich krankmelden muss.
Wenn alles passt, ist am 25. der Transfer 🤗
Die letzten Tage habe ich den Hibbelpost nicht so intensiv verfolgt, aber ich drücke alle meine Daumen für Termine, Ergebnisse etc. 🍀
Habt einen schönen Tag! ☀️
Ich bin auch immer froh, wenn die Termine nicht mit der Arbeit kollidieren. Leider muss ich auch immer ziemlich weit fahren, da sind halt nicht nur 10 min. weg, sondern mal eben 2 1/2 h.
Dann können wir ja hoffentlich bald zusammen hibbeln 😊
Ich habe 4-5h Fahrtzeit zu meiner Klinik. Die Kontrollen lasse ich bei meiner Gyn machen und fahre nur zum TF in die Klinik.
Wo stehst du denn aktuell in der Behandlung (sorry, bin hier irgendwie nicht so auf dem aktuellen Stand 😬🙈).
Guten Morgen Tiki,
das ist aber echt blöd mit deiner Arbeit.
Ich hoffe, dass sich das noch irgendwie lösen lässt.
Wir sind seit gestern spät Abend wieder aus dem Urlaub zurück und haben erstmal ausgeschlafen und Kaffee im Bett getrunken.
Jetzt holen wir dann mein Auto aus der Werkstatt (war zum TÜV dort) und nachmittags kommt der Hufschmied.
Dann muss ich heute Abend noch Bewerbungen schreiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Habt ihr denn diese Woche auch noch frei?
Wechselst du den Job? Viel Glück für die Bewerbungen ☘
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich hatte gestern meine Punktion und gerade den Anruf aus dem Labor.
Von 7 entnommenen Eizellen waren 5 reif und 4 haben sich befruchten lassen. Die sind noch im Rennen und ich hoffe so sehr, dass wenigstens eine, besser zwei bis Freitag durchhalten.
Nun werde ich mich heute und morgen noch etwas schonen und trotzdem versuchen etwas abzulenken.
Ich drücke uns allen fest die Daumen 💪🏻🍀
Das hört sich doch super an. Da bleibt bestimmt was übrig für Freitag und vielleicht auch noch zum Einfrieren 😊
Vielen lieben Dank 😊 Ich hoffe wirklich sehr auf den Transfer Freitag, aber das was zum einfrieren bleibt, glaube ich eher nicht. Dann müssten sich mindestens 3 weiterentwickeln und leider gehe ich davon nicht aus. 🤨
Aber ich bin erstmal echt dankbar für den guten Schnitt.
Grüße euch alle ganz lieb
Hallo zusammen,
Das ist ja blöd mit der Arbeit. Hoffe, es kann sich noch irgendwie klären und du kannst entspannt zum Transfer. 🤞🏼🍀
Bei mir steht nichts an. Bin ja krankgeschrieben und einfach nur froh um jeden Tag, der gut rumgegangen ist und ich dann ein fettes Kreuz im Kalender machen kann🙄
Habt alle einen schönen Tag. Daumen sind für alle gedrückt💚
Dies ist bestimmt alles gut ☘
Wann kannst du zum Ultraschall?
Leider erst nächste Woche Freitag🙄
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns kam gerade der Anruf dass 4 von 4 befruchtet sind. Ich kann es gar nicht glauben.
Jetzt lassen wir einzeln einfrieren und hoffen das Beste. Oh man, damit hab ich gar nicht gerechnet. Danke fürs Daumen drücken, hat scheinbar geholfen.
Oh was eine tolle Ausbeute! Super!! Freut mich für euch 🥰
Wie schön 😻 Glückwunsch!
Hallo zusammen,
dass man sich immer so viele Gedanken über die Arbeit machen muss, ist echt furchtbar- kenne das zu 100%. Denk dran - dein Arbeitgeber dankt es dir eh nicht und weiß in einem Jahr auch nicht mehr, wenn du einen Tag gefehlt hast. Ich drücke dennoch die Daumen, dass du es so regeln kannst, dass es für dich mental nicht so stressig ist 🍀
Bei uns regnet es heute, daher steht außer arbeiten nur noch einkaufen und Sofa an (juhu!). Habe seit gestern Magenschmerzen und weiß nicht wovon. Vielleicht vom Kliogest? Wer weiß.
Habt einen schönen Tag! 😊
Da hast du recht. Ich werde auch definitiv zum Transfer gehen. Das wird schon irgendwie passend gemacht und notfalls dann wirklich mit Krankschreibung.
Viel Spaß auf dem Sofa und gute Besserung ☘
Guuuuten Tag ihr Lieben! 😊
Das ist ja doof, dass du nicht frei bekommst, Tiki! Und krank machen? 🙈 Kann ich auch nicht leiden aber manchmal geht es nicht anders und auch wenn mich das schlechte Gewissen plagt, sage ich mir immer, dass ich es ja aus einem bestimmten Grund mache und nicht, weil ich keine Lust habe. Man hat bei dem Ganzen schon in jeglicher Hinsicht so viel Stress, da kann man auch mal egoistisch sein finde ich (auch wenn das sonst gar nicht meine Art ist). Ich habe allerdings auch einen Job, bei dem nichts abgesagt werden muss und keiner Mehrarbeit hat wegen mir. Meistens ist es auch nicht so schlimm, wenn ich die Sachen ein-zwei Tage später mache 🙈
Ich bin heute PU+7, TF+2, SP+2 (Montag nachgespritzt) und seit gestern Abend drückt es ordentlich. Bin heute Nacht sogar mal aufgewacht weil meine Blase wohl voll war und es noch mehr gedrückt hat. War alles irgendwie ziemlich verkrampft. Es ist jetzt zum Glück schon besser, heute Nacht dachte ich nämlich noch an eine durch das Brevactid befeuerte Überstimulation. Naja, diese Warteschleifen Symptome sind ja immer die besten 😁
Der Testreihen-Test ist natürlich fett positiv und ich hoffe, er sieht in einer Woche wieder so aus 🤭
Wünsche allseits einen tollen Tag ☺️
Neana 🧡
Ich drücke die Daumen, dass der Test weiterhin positiv bleibt ☘
Ich schaue jetzt erstmal, dass alles überhaupt so hinhaut und wir dann auch eine Blasto haben. Ansonsten hat sich das Problem leider sowieso erledigt. Falls das alles klappt, werde ich schauen, wann der Termin ist. Evtl. kann ich vorher oder nachher noch etwas arbeiten. Wenn das nicht klappen sollte, dann wird es die Krankschreibung geben. Ich mag das auch wirklich nicht und versuche immer frei zu machen, aber wenn es nicht anders geht, ist es halt mal so 🤷♂️
Wir haben es uns nun wirklich nicht ausgesucht, dass wir so viele Termine für unser Baby brauchen.
Ich habe aufgrund der AU einfach zu viel Zeit und bin nur am grübeln 🤔
Könnte schon wieder anrufen und fragen was die vier Eizellen machen. 😩 Für Freitag ist der Transfer geplant. Die Klinik würde sich wahrscheinlich nur melden wenn gar nichts mehr zum einsetzen übrig geblieben ist oder??
Liebe Grüße und allen einen guten restlichen Wochenteiler
Vom Info-Anruf nach PU bis zum Transfer gilt eigentlich das Motto „keine Nachrichten sind gute Nachrichten“ 😊 Ich bin ganz sicher, das was übrig bleibt! 😃🍀 Mir ging es von Donnerstag bis Montag aber ähnlich 😆